Nach Windows Installation weniger Mhz?

New member
Hi Jungs und Mädels...
Ich habe total das Problem. Nachdem ich heute Win XP Prof auf meinen Rechner installiert habe und ich unter Systemsteuerung>System nachgeschaut habe, war ich geschockt. Anstatt AMD Athlon XP 2600+ steht dort nur noch AMD Athlon XP 2000+. Wie kann das sein?

Wäre euch für die Lösung des Problems sehr hilfreich.

Liebe Grüße

Norman​
 
also für mich ist das jedenfalls kein athlon, sondern eindeutig ein duron.
man nichts "verstellen" und einen duron zu einem athlon machen, ebenso umgekehrt.ebenso wenig kann sich das mainboard "vertun" bei der cpu erkennung - höchsten der FSB wird falsch eingestellt, nicht aber die cpu an sich.
einen athlon hast du sicherlich nicht bei dir drin.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
405
Besucher gesamt
405

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?