Msi P6N SLI.FI *sammelThread

Neuestes Bios Update habe ich schon drauf. Version 2.4 ist sowohl über Webseite als auch über das MSI Tool die neueste Version.

Ich sehe grade du kommst aus Kamp-Lintfort. Ist nur ein Katzensprung von mir weg :) (Duisburg-Rheinhausen, Grenze Moers).

Wenn du Lust und Zeit hast könnte man sich ja mal treffen ...
 
joa das wäre möglich:D komisch das die meisten P6N sli fi besitzte sich etwas von der gegend her kennen:D
 
wäre mal die Frage wert ob alle das Teil bei Atelco Duisburg gekauft haben :)

Da habe ich es her - konnte nicht warten mit dem Prozzi und dem Ram in meinen Händen *lol*
 
Hallo hab folgendes problem..naja eig 2 ich suche 1.eine passende wasser kühlung für mein set up. und das 2. prob ist das ich mein cpu gern übertackten würde hab aber kein blassenschimmer wie ich dasmit dem main board mache.könnt ihrmir da helfen??

hier erstmal mein set up:

Mainboard:Msi P6N SLI.FI
CPU:Intel Core2Quad Q6600 (G0)

GPU: NVIDIA GeForce 8800 GT // Graphics Bus: PCI Express 2.0 // Memory size: 512MB GDDR3 // GPU/Memory clock: 600/900MHz // Memory data rate: 1800MHz // Output Dual: Dual-Link DVI, HDTV // Memory Interface: 256-bit // Data bandwidth( GB/sec.): 57.6 // Fill Rate(billion texels/sec): 33.6 // Stream processors: 112 // RAMDACs (MHz): 400

RAM: 2X MUSHKIN 2GB RAMKit 2x1GB DDR2 SP2-6400 800MHz 5-5-5-18
Mushkin Value - Memory - 2 GB ( 2 x 1 GB ) - DIMM 240-PIN - DDR II - 800 MHz / PC2-6400 - CL5 - 1.8 V - ungepuffert

HDD:Samsung 80gb,samsung 160gb
Netzteil:BeQuiet 600W
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?