Moped/Motorrad Thread

mein Vater hat eine MV Agusta Brutale 910S mit 140 PS:rulez: habe zuzeit leider kein bild aber die sieht so aus.Die zieht bis knapp 300Km/h:fresse:
 

Anhänge

  • _ebb6647_-_version_2.jpg
    _ebb6647_-_version_2.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 292
Mein Vater hat eine Harley Davidson Heritage Softail.. Schön laut.. das Moped..


Vielleicht einbisschen gewöhnungsbedürftig aber eigentlich ganz geil.

Ach Colin dein Vater hat doch noch 2 andere Mopeds und unsere Väter fahren doch manchmal zusammen!! Hehe:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo stimmt hätte ich fast vergessen wir haben noch eine Harley DAvidson Springer und eine V-Road
 
Ich hab einen 45km/h-Roller :)
Verbraucht kanppe 2,7l und da ist es mir dann auch relativ egal, ob der Liter nun 1,53 oder 1,58 kostet ;)

Wenn ich mal zu viel Geld habe, wird ein Motorradführerschein gemacht und ein 125er Honda-Roller gekauft.

Aber im Stadtverkehr reicht mir mein Kleiner :)
 
Zum Thema Rollertuning: Ich fahre seit 1987 Zweiräder und habe keines meiner ca. 10 bisherigen Gefährte im Originalzustand belassen! Damit müssen dann auch alle Kritiker leben, denn man ist nunmal ein Individuum und kann sich schliesslich aussuchen, wofür man sein Geld ausgibt. Klar hagelt es zu jedem Thread Kritik oder Lob und selbst mir wird unwohl, wenn ein ca. 20jähriger auf Seite 1 des Threads nen Bildband von sich und seiner 131PS starken Maschine einstellt, aber so ist das halt...die Meinungen von "Gebrauchsgegenstandsfahrern" und "Tunern" klaffen meist weit auseinander!

Dies ist übrigens meine aktuelle Liebe (schöner als jede Vespa)...voll entdrosselt und saustark in der Leistung (für ne 50er)...im Übrigen sind alle Teile exakt die selben, wie bei der 125er Ausführung, ergo keinerlei Sicherheitsabstufungen! Optisch ist sie original, das senkt die Wahrscheinlichkeit einer Kontrolle erheblich!
 

Anhänge

  • aprilia 01.jpg
    aprilia 01.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 304
Simson S51

Hey Leute,
ich werde in ein paar Monaten 17 Jahre alt und wollte den Autoführerschein machen! Automatisch habe ich ja dann auch den 50 ccm für 2 räder...Und da ich so oder so kein Auto bekomme, wollte ich mir gerne eine Simson S51 holen. Vllt könntet ihr mir da weiter helfen, wo ich mir so eine herbeschaffen könnte(außer Ebay)...PS wohne in NRW im Sauerland, wenn einer zufällig weiß wo ich (möglichst in der Nähe) evtl solche gebraucht erwerben kann dann soll er es bitte schreiben :)...oder kann ich die wohl nur noch von Privatverkäufern bekommen? Achja und kennt jemand etwas ähnliches wie ne Simson S51...mit 50 ccm? Danke für eure antworten ...
MfG
 
Eine frage da ich in 2 Jahren 16 werde und dann eine 125cc fahren wollte und ich ja langsam wissen msus wie viel geld ich ranholen muss wollte ich mal fragen wie viel eine 125cc Maschine so kostet, ich würde nur Straße damit fahren wollen.
 
1000€ reicht nicht so 1500 + kostet das schon, und das altere Modell also 1,5 jahre kostet um die 2500€ das neue glaub über 4000e mit Drossel ! (Genau weiß ich nicht , habe sie geschenkt bekommen) :coolblue:
 
Ich meine diese hier

picture.php



Einer von unserer Schule hat die und die sieht richtig geil aus find ich. Gibt es nicht auch billigere? Weil ich nicht so gern über 4500€ oder so kommen würde.
 
3 Freunde von mir haben ne 125er...
Ich bin erst gestern bei einer Yamaha mitgefahren, und die geht schon sehr sehr gut (ungedrosselt), damit kann man recht gut Autofahrer ärgern.
In meinen Augen lohnt sich dieses "Semi" Motorrad jedoch nicht.
 
Besser schon, zumindest was Geschwindigkeit betrifft. In nem Roller kann man aber zum Beispiel seinen Helm, nen Rucksack oder 3 Sixxer Bier etc. transportieren.

Als ich 15 war, stand ich auch vor der Entscheidung. Ich hab mich für den Roller entschieden. Der Grund war schlichtweg der Preis. 1000€+ für den Führerschein und 2000 für ne halbwegs gescheite gebrauchte Maschine - und das für 2 Jahre? Das wars mir nicht wert.
 
Wie viel bezaht man denn für den Roller? mit 15 darfste doch nur 25km/h fahren :D Da fahr ich lieber mitm fahrrad bin ich genau so schnell deswegen ja die entscheidung mit 16 125cc zu holen :)
 
Mit 15 hab ich den Führerschein gemacht, also "M", und bin dann mit 16 gefahren.

Die 25 wollt ich mir auch nicht antun.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
142

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?