Moped/Motorrad Thread

Ich find die Harley echt toll, nen ziemlich moderner Chopper mit klassischen Zügen, gibt echt was her, finde ich.
 
Ich bin mehr so Supersportler-Fan wie R1 oder R6.

Auf Chopper oder Nacked-Bikes steh ich nicht so ...aber Geschmäcker sind verschieden.

Wenn eine Nacked dann schon die da:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie geil is die denn... !? :eek:

die ma zur streetfighter umbauen und die rockt richtig!
 
jetzt kommt mal mein rolller drann :)

vorher

img00125oo6.jpg


nacher
pict2786dt2.jpg


hier nochmal :)
pict2785tj8.jpg
 
man man man, wie kann man in deinem alter so viel geld in einen roller stecken. Es ist illegal und bringt nur Probleme mit sich, und nicht nur mit den cops, sondern auch mit dem roller selbst, die teile werden dann doch total anfällig -.- der besagte roller von nem kumpel hat nichtmal 2 monate gehalten, da war der motor(70ccm satz) durch. Ausserdem ist es scheisse gefährlich, weil nichts an dem roller auf diese geschwindigkeiten ausgelegt ist. Bremsen, fahrwerk usw.
völlig schwachsinnig sowas :D aber naja, das war nur meine meinung zu den ultracoolen scootertunern :p
 
hehe:D
mein roller fährt genau 25:D
aber ab februar 50-60 weil ich dann, ich hoffe mal meinen auto lappen habe

ansonsten? wie findest du denn meinen rollEr?:D
 
was soll man zu rollertuning sagen? total lustig, wenn die ganzen kinder damit rumfahren und einen auf dicke hose machen, mit ihren daumen dicken auspuffröhrchen, und sich dann an nem berg mit 2kmh hochquälen. so dinger gehören verboten.
 
generell sind die ja auch als echte verkehrsbehinderung einzustufen. sie sind halt langsam, und das schon wenns nur gerade aus geht.

kauft euch lieber ne s51 oder so wenn ihr keine lust auf teure steuern habt aber mobil sein wollt. damit schafft ihr dann wenigstens die 60km/h.

oder macht wie ich nen A1 schein und fahrt nen ordentliches 125ccm mopped ;) dann gehts noch schneller vorran und ihr habe schonma gut power unterm hintern.

rollertuning ist sinnlos, gerade wenns um den motor geht, machste dir blos das teil kaputt und kriegst ärger mitm ordnungshütern. auf rollerfahrer hams die ja wenn dann meist (zurecht) abgesehen.

btw: habta schonma sonen geilen bollerwagen gesehen :D

 
lol:Dwie geil ist das denn^^

sowas machen wir inner freizeit :p

hat unterhalb 4 30cm kaltlichkathoden. im innenraum welcher platz für 2 kästen bier biete auch nochma 2 kathoden und dann im controlpanel 2 kleine rote. alles durch einzelne schalter zu steuern und es gibtn großen hauptschalter.

eingebaut is ne autobatterie und nen autoradio, boxen natürlich auch um mucke zu kloppen.

felgen weiß angesprayt damit die schön leuchten beim drehen und so, is schon nen derbe geiles ding und der sound ist auch nicht schlecht, also man kann damit gut party machen auf ner fahrradtour oder so.

hatten damit letztes wochenende zumindest viel spaß und man wird von jeder seite angeglotzt.

paar bilder vom umbau.




 
wohooo, mega, ein gemoddeter Bollerwagen:D

geiles teil:rulez:

und noch meine meinung zum roller fahren ist, das es eigentlich unsinnig ist.

Ich habe selber einen gemacht und für teuer geld mir nen Roller gekauft, und dann bin ich 2mal gefahren und hab das ding verkauft, weil es einfach zu langsam war.

Jetzt bin ich an meinem Autoführerschein.

Insgesamt hab ich bestimmt 200 Euro verlust dran gemacht.:fuchtel:

Also was lernen wir daraus, spart euch das geld und macht direkt nen Autoführerschein.;)
 
Eigentlich ne geile Sache wenn man mal unterwegs ne Party machen will :D Wenn man jetzt nicht damit um die Straßen zieht und Leute nervt, versteht sich ;)
 
bei einer 1. mai tour, bzw vatertagstour rokkt sowas auf fall, sowas hatten wir hier im dorf auch schonmal, allerdings ohne licht, aber mit anlage :p
und da passte sogar noch mehr bier rein :D

@ nox: was willst du mit einem roller, der 25 fährt??? da bin ich ja mitm rad schneller, günstiger und sportlicher unterwegs :D:D:D und es sieht dazu noch besser aus :D
 
Ha der bollerwagen is echt geil^^ *Das müsste man auch mal machen*
Naja zum thema Roller last die dinger sein is doch alles geldrausschmeißerei.(Jedesmal wenn ich son ding sehen verspüre ich den drang zu der karre hinzu gehen und den spritschlauch zu kappen)Kauft euch lieber ne S51 die fährt ungefähr 60 -65 und sieht auch ganz cool aus(im gegensatz zu nem roller) Außerdem kann man schön drann rumbasteln.
 
also ich hab mittlerweile 2-3 anzeigen wegen überhöhter geschwindigkeit , fahren ohne führerschein usw .... also ich fahre fahrrad xD
 
bist du da stolz drauf? dann wirst du nie einen führerschein machen können, wenn du mit 16 schon 2-3 anzeigen hast - ist vielleicht auch besser so.
 
sehr schöne maschine ich würde aber das kennzeichen weiß machen... ich will wenn ich zurück aus kanada bin auch meinen motorad führerschein machen hab mir jetzt so 2500€ zusammengesparrt damit wird dann eine kiste gekauft hoffe ich xD... so ein traum wäre ja eine Suzuki gsf 600bandit oder Kawasaki ZX-9R Ninja 900 aber die darf man am anfang alle nur mit drossel fahren das macht keinen spass xD und die maschine von meinem vater bmw r 1150gs darf ich auhc nicht fahren alles bloed ::-:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
155

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?