Monster High Performance PC|||Mit eurer Hilfe =)

Ok Lucas, ich hab das Starke Gefühl du weißt ganz genau wovon du da redest :D

Ich denke mal das mit dem Netzteil werde ich mir mal antun, also wenn ich schon eine kaufe,dann eine richtige. Sowas kann man ja immerhin auch bei darauffolgenden PC Builds benutzen (was hoffentlich ganz lange dauern wird). Bei dem von dir vorgeschlagenem RAM hol ich mir auch einfach mal 2 Riegel, schlechter wird der PC dadurch ja doch nicht und so Teuer sind die Dinger nicht.

Es wird wahrscheinlich 3-4 Wochen dauern, da ich mal so richtig schön Urlaub machen möchte nach so langer Zeit Studium und Arbeit. Ich werde ein Unpacking und Build Video zu dem PC machen, also wenn Ihr sehen wollt wie ich einen Apple Cinema Display nach dem anderen vor die Linse hole, dann Markiert dieses Thema einfach. Ich werde den Link dann hier Posten :)

Vielen Herzlichen dank an alle, vor allem an den Lucas188. :-D
 
Zum RAM nochmal: es ginge auch ein bzw. zwei 60€ teure CL9-Kits; hauptsache 1333mhz. CL7 hat aber schon was ;)
Alles klar bin mal gespannt :)
 
Ja, ich habe ja auch ein Be quiet! mit 680W vorgeschlagen, er will halt lange vorsorgen...also warum nicht...
 
Naja eigentlich ist es eher so, dass die neue Hardware immer stromsparender wird und daher denke ich sind 1000W viel zu übertrieben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
383

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?