Mineral ÖL Kühlung???

1. 10L reicht nicht für eine Vollversenkung, schließlich muss der PC ins Aquarium, und da reichen 10L leider nicht.
2. Die Pumpe, die das Öl aus dem Aquarium durch den Radiator pumpt, und dann wieder in das Aquarium pumpt.
3. Kannste eventuell nochmal messen und ein Foto davon machen, wie es mit destilliertem Wasser aussieht? Weil ein Freund von mir meinte, dass destilliertes Wasser ein bisschen Strom leitet, und ich habe keine passenden Messgeräte zur Hand, um das nachzumessen.
4. Ist das Shell Öl billiger als dein Motorenöl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das greift auch nich irgentwie auf dauer die Hardware an ?

Und noch eine Frage: stimmt es, dass man den CPU Sockel abdichten muss, damit der Pc im öl stabil läuft?
 
Wenns nicht leitet. Und du musst Schweine aufpassen, das dir das Zeug nicht anfängt zu brennen.

@Moorhuhn96:

Das greift weder die Hardware an, noch muss man den Sockel abdichten.
 
@ole hast du schon mal versucht Diesel mit nem Feuerzeug zum Brennen zu bringen ?
.... ab 55° kann es frühestes brennen und ab 220 zündets...

Der Brennpunkt von Biodiesel liegt mit 180 noch wesentlich höher, wenn solltest du den nehmen. Allerdings kann ich dir nicht viel zur Aggressivität sagen. Vllt lohnt es sich auch mal nach Glycerin zu gucken.
 
Ich hab vorhin den Behälter mit dem Laptop mit fast 10 Liter Heizöl gefüllt und es scheint zu laufen und die rote Färbung sieht garnicht so schlecht aus.
Für den Geruch hab ich auch schon eine Lösung: Frischhaltefolie
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?