Meine Schleuder - Kabelmanagement Alpha 1

Nicht wirklich, immer noch viel zu hoch (ca. 15° mehr als bei den meisten Tests und dazu weniger Vcore bei mir).
Muss den morgen wohl ein weiteres mal ausbauen und noch mehr WLP draufmachen. Falls das dann immer noch nicht besser wird, kaufe ich mir den Megahalems.
 
Mit mehr WLP solltest du aufpassen, das kann in die Hose gehen ;) Am besten eine gute (Arctic Silver 5) ganz dünn auftragen und den Kühler richtig fest montieren. Wie sieht es eigentlich mit der Temperatur aus (Temp. der DIE)?
 
Ganz dünn ist gar nicht gut gewesen, da schoss mir die Temperatur ganz weit nach oben. Werde wohl ein weiteres mal den ganzen Kram ausbauen müssen -_-
 
So Update durchgeführt:
- Neues Gehäuse
- Kabelmanagement Beta :D
- Windows 7 64 Bit
Startpost bearbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:
GTX285 raus, dafür zwei GTX260-216 rein.
Neues Netzteil: Corsair HX 750 Watt mit abnehmbaren Kabeln
WLP erneut aufgetragen, das tut der CPU gut
Neuer Monitor 24" BenQ mit LED

Fotos, Benchmarks usw. kommen natürlich noch :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
350

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?