Mein Pc

aber echt und die teps sind auch mehr als sehr gutwie viel haste für den mugen gezahlt wenn ich fragen darf?
 
Naja, klar sind die Temps gut, aber mein E6600 läuft bis 3,2GHz Idle auch 27-28° mit einem Hyper TX.​
 
Für den Mugen habe ich 35€ und ein paar Cent bei Hardwareversand gezahlt. Heute sind noch meine 3 Sharkoon 140er Power Lüfter angekommen, die werden nachher noch eingebaut. Kann mir jemand sagen ob der Lüfter im Netzteil die Luft reinsaugt, oder rausbläst?
Ich habe ein Problem und zwar steht der Prozessor auf 3,5ghz und volt auf Automatisch. Wenn ich weiter hoch gehe mit dem FSB, dann kommt ein Bluescreen. Ich habe dann den VCore auf Manuell gestellt und auf 3,625, aber dann fährt er nicht mehr hoch, also Vista geht schon an aber man kommt nicht zum Benutzerkonto auswahlmenü. Wie soll ich den VCore einstellund, damit ich noch höher takten kann? Kann es sein, dass ich auch die Spannung vom Ram erhöhen muss, weil der wird ja mit übertaktet.
 
V-Core auf 3,625 ?? Lebensmüde oder so ? :fresse:
Der Lüfter im NT sollte die Luft "anziehen"​
 
jeder hat den scythe mugen!!!Hab den Silentmaxx Frostbite bestellt und jetzt denke ich dauernd der is schlecht...
 
Ich meine 1,3625, sorry habs irgendwie falsch geschrieben. Der Mugen ist der beste Kühler den ich je hatte. Ich habe unten beim Einbau diese Schutzfolie ausversehen drangellsaen und hatte damit die gleichen Temps wie mit meinem Arctic Freezer vorher. Danach musste ich alles wieder ausbauen udn dann hatte ich 24-27°.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich habejetzt noch 3 sharkoon Power Lüfter 140mm eingebaut. Hier sind genaue Fotos von innen:




Kommt bald noch eine Zalman Lüftersteuerung und ein zweiter Lüfter für den Mugen


Kann mir niemand mit dem VCore Problem helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
419
Besucher gesamt
419

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?