Mein neuer PC und alles richtig anschliessen.

Kann es sein das ich als Forum neuling noch keine Privaten Nachrichten Senden kann?

Sent from my GT-N7000 using PCMasters.de mobile app
 
Genau so war das, nach einigen Tagen kann ich aber berichten das Ding läuft wie huju. Sämtliche Updates sind gemacht.

Gespielt habe ich:

Bioshock infinite, Farcry 3, The Witcher, Crysis 3 ein hänger beim Laden, ganz aktuell Guild Wars 2 und Crysis.

Crysis 1 läuft butterweich kein Vergleich wie damals, habe einen 144Hz Monitor.

Achso ein Problem habe ich aber dennoch, beim Windows hochfahren dauert es manchmal länger mal geht es ganz schnell, und dann noch das mit meiner Maus die hängt beim Windows start des öfteren für ein paar sec, habs schon mit USB 2.0 probiert.

 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst im UEFI die SSD in der Bootreihenfolge an erster stelle Stellen, da wo wo bei dir bestimmt noch das DVD Laufwerk steht, und man könnte nicht benötigte Ports (seriel Port usw.) im UEFI deaktiveren.

zu deiner Maus kann ich dir gerade nicht weiter helfen.
 
Bei mir ist es so eingestellt das die SSD an erster Stelle steht. Ich würde sagen das mit diesen SSds ist beschiss, im Spiel die Ladevorgänge sind schneller geworden, aber das mit dem Hochfahren nach dem Bunten Windows Symbol dauert kommt schwarzer Bildschirm, bis man dann im Windows ist dauert bestimmt 45 sec.
 
Dann haut was bei dir nicht hin, nach dem Windows Symbol müsstest du ohne benutzeranmeldung (passworteingabe) 3-5sekunden später direkt auf dem Desktop sein.

Mein PC brauch von PC Start bis der Desktop komplett geladen ist, inklusive passworteingabe nur 35 Sekunden. Bei mir ist nur das Problem, das mein Bildschirm nach dem Windows Logo kurz in den standbay geht, es dauert dann ne weile bis er sich wieder einschaltet, sonst würde das mit der Anmeldung auch schneller gehen

Gesendet von meinem GT-I9305
 
Bei mir ist es so eingestellt das die SSD an erster Stelle steht. Ich würde sagen das mit diesen SSds ist beschiss, im Spiel die Ladevorgänge sind schneller geworden, aber das mit dem Hochfahren nach dem Bunten Windows Symbol dauert kommt schwarzer Bildschirm, bis man dann im Windows ist dauert bestimmt 45 sec.

Mit Sicherheit ist das mit den SSDs"Beschiss":rolleyes:

Hast du im Bios Ahci aktiv oder läuft das auf IDE?

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Wird er nicht mehr beantworten können. Das alles (vorallem der freeze bei crysis) hat ihn so aufgeregt, dass er meinte alles zurückschicken zu wollen und sich mit ein paar schimpfworten gegen seine Hardware und den Versender aus dem Forum verabschiedete (bann)
 
Oha...das is ja was....joa denn ma alles gute für Ihn...

Kenne sowas ahnliches aber...hab damals n XP3200+ für 1300€ zusammengestellt und die Hütte ist immer neugestartet unter Last, war der RAM...hat mich auch viele Nerven gekostet.

Also machs gut TE

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?