mehrere Lüfter an einem Steckplatz, wie?

Also das mobo hat bereits eine Soundkarte drinnen? Dann passts ja


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich habe noch ne Frage: kann man jeden Prozessor übertakten und wenn ja, wie macht man das dann? Also muss man etwas einstellen? Oder wie geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst nciht jeden übertakten, dazu brauchst du ein P67 oder z68 Mobo und eine geeigneten Cpu, bei Oc entfällt aber jegliche garantie. (Bei Intel sind es die K modelle)

Du musst einfack die Takte erhöhen ^^ ?!
 
Okey Danke, aber diese CPU kann man übertakten, oder? Kann ich den Prozessor auf diesem Mainboard übertakten?


Normalerweise schon oder? Muss ich da dann was einstellen, dass der übertaktet?


Jetzt noch ne Frage, mir fällt immer wieder was ein.^^
Wenn ich das Betriebssystem... auf einer 500 GB HDD drauf hab, das aber auf eine Festplatte mir 1 TB haben möchte, wie muss ich das dann machen?
Wenn ich die 1 TB Festplatte an meinen PC anschliese und dann einfach alles auf rüber ziehen, geht das überhaupt? Oder wie müsste ich es sonst machen?
Also dass Windows und alle Programme auf der 1000 GB HDD drauf ist und alles normal funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ja das geht da kannst du OC en

2. Hast du das System von einem anderen Combi oder hast du auch die CD ?! Und ist die 500GB HDD alt oder neu, wenn sie neu ist bau halt beide ein .. ?
 
Okey, also der Prozessor übertaktet dann automatisch kann man sagen, oder? Also wenn ich jetzt viele Programme laufen habe, dann macht der das automatisch, oder?

Ich mein, wenn ich in meinen PC immer nur 1 HDD drinnen lassen will und ich hab eine mit 500 GB speicher und möchte das Betriebssystem und alle vorhandene Programme... dann auf die HDD mit 1 TB drauf haben, wie müsste ich das dann machen? Die 500 GB HDD wäre dann neu und ich die CD hätte ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber wenn das Betriebssystem auf der HDD mit 500 GB drauf ist und ich es auf eine andere HDD verschiebe, läuft da das Betriebssystem dann überhaupt richtig? Die Dateien, von denen gebootet wird, die werden ja verschoben.
 
Ich habe eine Frage:
Was wäre besser, einfacher und sicherer? Wenn ich bei Windows einfach eine Sicherung auf eine externe Festplatte mache wie es üblich ist oder mit einem Programm die Festplatte 1:1 kopiere bzw. "klone" dass auf der externen und internen HDD das gleiche drauf ist? Was von den zwei Methoden wäre sicherer und einfacher zu überspielen, wenn z.B. ein Virus meine Festplatte durcheinander gebracht hätte oder was sonst noch passieren kann....

Bitte eure ehrliche meinung, was ihr machen würdet und wieso.

Danke im Voraus

Kloneprogramme:

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
465
Besucher gesamt
468

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?