max 30 minuten Spielen --> Pc Neustart

Logisch eigentlich ... ;)
Hab nicht nachgedacht.

Also ich lass das MSI Update noch laufen und werde dann morgen weiter sehen.

Danke schonmal :D

Ich habe jetzt das MSI Live Update gemacht und Das Bios Reseted. Aber die Temperatur liegt immer ncoh bei knapp 80°C.

Habt ihr noch Ideen??

----
EDIT:

Ich habe jetzt ein komisches Problem:

Ich habe mich noch mal im Speedfan umgesehen und war bei "Clock" dort kann man sein Mainboard angeben und die Freqenz vom CPU ändern. Ich habe aus reiner langeweile alles angegeben und dann nach stürtzt er ohne grund ab! Das habe ich ein 2tes mal wiederholt und schub, wieder abgestürzt..wie kann das sein? :wtf:
-----

EDIT2:

habe noch mal paar daten aus dem Speedfan gesucht (Voltages)

VCC3V 3.39V
Vcore 1.20 - 1.35 V
Vram 1.87 V
Vchipset 1.42 V
+5V 5 V
+12V 22.4 V (?)
VCC1,5V 1.27 V
VSB3V 3.40 V
Vbat 3.25 V
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir stehts unter *sensoren!! langsam gehen mir die tips aus^^ hast du eventuell ein anderes netzteil da? zum probieren?..
 
Ne eben nicht das ist es ja. Ich habe garkeine anderen Computerteile "rumliegen".
Also unter Sensoren steht vollgendes:

(auch noch mal die knapp 80°C)

Informationsliste Wert
Sensor Eigenschaften
Sensortyp Fintek F71882F (ISA A10h)
GPU Sensortyp National LM63 (ATI-I2C 4Ch)

Temperaturen
Motherboard 77 °C (171 °F)
CPU 29 °C (84 °F)
1. CPU / 1. Kern 43 °C (109 °F)
1. CPU / 2. Kern 44 °C (111 °F)
Aux 26 °C (79 °F)
Grafikprozessor (GPU) 39 °C (102 °F)
GPU Umgebung 35 °C (95 °F)
Maxtor 6Y120L0 [ TRIAL VERSION ]
SAMSUNG SP2504C [ TRIAL VERSION ]

Kühllüfter
CPU 1886 RPM

Spannungswerte
CPU Core 1.25 V
+3.3 V 3.38 V
+5 V 5.01 V
+3.3 V Bereitschaftsmodus 3.39 V
VBAT Batterie 3.25 V
 
Wenn ich dich wär würd ich glaub ein neues Netzteil bestellen und versuchen ob es geht. Wenn es nichts bringt kannst du es ja sofort zurück schicken. Dann hättest halt 6€ oder so verschenkt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
386

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?