Matter Laptop bis 1.100€ für Arbeit (auch unterwegs)

New member
Liebe alle, ich würde mich über eure Tipps freuen. Ich suche ein Laptop, das folgende Ansprüche erfüllt:

  • Preis: max 1.100
  • Guter Prozessor: >= AMD Ryzen™ 7 z.b. 5800U Prozessor oder Intel i7-11xxx (nur Beispiele, besser geht immer :)
  • Größe; 13-14 Zoll
  • 16GB RAM
  • 512 GB SSD
  • Akku mind. 10h, real bei Office Auslastung
  • Max 1.2-1.3 kg, besser leichter
  • Nicht dicker als 1.5cm, lieber dünner
Wichtig ist mir dabei folgendes:

  • Mattes / entspiegeltes Display, HDMI Anschluss
  • Nicht laut
Ich hatte mal Lenovo ThinkBook 13s G3 20YA0005GE und Lenovo Yoga Slim Carbon 7 i7 angesehen, war aber nicht überzeugt. Das APPLE MacBook Air M1 8GB 512GB ist schön, spiegelt mir aber zu viel und ist auch etwas zu teuer.

Danke!! Und viele Grüße
Jonas
 
Liebe alle, ich würde mich über eure Tipps freuen. Ich suche ein Laptop, das folgende Ansprüche erfüllt:

  • Preis: max 1.100
  • Guter Prozessor: >= AMD Ryzen™ 7 z.b. 5800U Prozessor oder Intel i7-11xxx (nur Beispiele, besser geht immer :)
  • Größe; 13-14 Zoll
  • 16GB RAM
  • 512 GB SSD
  • Akku mind. 10h, real bei Office Auslastung
  • Max 1.2-1.3 kg, besser leichter
  • Nicht dicker als 1.5cm, lieber dünner
Wichtig ist mir dabei folgendes:

  • Mattes / entspiegeltes Display, HDMI Anschluss
  • Nicht laut
Ich hatte mal Lenovo ThinkBook 13s G3 20YA0005GE und Lenovo Yoga Slim Carbon 7 i7 angesehen, war aber nicht überzeugt. Das APPLE MacBook Air M1 8GB 512GB ist schön, spiegelt mir aber zu viel und ist auch etwas zu teuer.

Danke!! Und viele Grüße
Jonas
Hallo,

bei der Liste bleibt da leider wenig Spielraum, gerade bei der geringen Bauhöhe die gefordert wird. 2 Geräte bleiben da über und kommen von Lenovo (Identische Modelle). Das ganze kann eingesehen werden. Die restlichen 3 Geräte in der Liste laufen auf dem 4700U und sind überteuert.

Wenn das Gerät etwas dicker sein darf (ca. 1,7cm) dann schau dir diesen genauer an: (934€ zur Zeit der Erstellung des Posts)
Kommt ohne Betriebssystem, da müsstest du auch noch einen schmalen Taler mit einberechnen, dafür mit Ryzen 9-5900HX und etwas größerem Akku.

Etwas Günstiger und mit R7 5700U kommt daher. (1,53cm Bauhöhe, dafür mit 67Kw Akku, 849€ zur Zeit der Erstellung des Posts)

Ob die laut werden oder nicht kann ich dir nicht sagen, da müsstest du in Eigeninitiative Recherchieren. Gerade kleinere Geräte mit viel Leistung haben oft ein Problem dabei Wärme effizient abzuführen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?