Möchte gerne meinen pc aufrüsten

wenn ich das nicht kaufen soll kannst du mir dann bitte ein anderes vorschlagen was besser ist und trotzdem preiswert

:eek:
"Also bitte nimm lieber ein Tagan, Enermax oder Corsair mit 400W oder 450W."
Ist das denn kein Vorschlag?!
Du wirst doch noch ein bisschen selber bei hwv.de suchen können oder etwa nicht?
 
Habs auch nurmal verlinkt ;)
Das man es günstiger bekommt, sollte klar sein. Hab es nur mal rausgesucht um es zu zeigen bzw. weil die Beschreibung recht ausführlich ist. ;)
 
Es ist bei weitem keines der Besten....
Ich rate dir von LC Power ab !

Warum hälst du dich nicht an unsere Tipps ?
Es ist letzen Endes natürlich deine Entscheidung. Nur mecker später nicht wir hätten dich nicht gewarnt.
 
@Heimdall dachte das nur die 450Watt Netzteil von Be Quiet zurzeit sehr schlecht wären.
Aber wen du das sagst wirds wohl stimmen :)


Nimm eines von denen hier und kein anderes:






Eventuell auch das hier


Wenn du jetzt ein anderes nehmen willst, bist du selber schuld wenn dein PC zerstört wird.
 
wenn ich jetztdas von lc power nehme kann mein pc dann in arsch gehen denn pc freak nasty hat mir das auf seite 1 empholen deswegen habeb ich mic gewundert das ihr soooo dagegen seid außerdem sind eure netzteile soooooooo teuer
 
Am Netzteil sollte man auch nie im Leben sparen. Das hängt ja an allen Komponenten im PC dran, und kann alles kaputt machen.
Also bitte bitte bitte nicht am Netzteil sparen!

Und auf Seite 1 seh ich nur ein Corsair das PC-Freak-Nasty genommen hat
 
ich habe ja nur eine frage ist das netzteil sooo schlecht das ich um meinen pc angst haben muss oder sind die anderen netzteile nur besser??
 
Es gibt zwar schlechtere wie LCPower, aber dennoch ist es ein sch*** Netzteil, nimm einfach eins von Enermax, Corsair oder Tagan.


Ein Frage nebenbei, wenn das Netzteil den PC schrottet, bekommt man dan schadenersatz oder nicht?
 
Das bitte auf keinen Fall kaufen!!
Erstens ist be quiet in letzter Zeit nicht so der Brüller, und ich werde sie in nächster Zeit nicht empfehlen.
Zweitens ist die 400W Serie eh die schlechteste, und die die am öftesten ausfällt.
Also bitte nimm lieber ein Tagan, Enermax oder Corsair mit 400W oder 450W.

Würde mich gerne Interessieren wo du die Infos herholst. Mein Onkel hat schon 2-3 Jahre ein BeQuiet Netzteil und noch nie Probleme. Vermehrte Anti-BeQuiet Leute treten jetzt auf genau wie bei Zalman CPU-Kühlern, das gleiche wollt ihr jetzt mit BeQuiet machen? Ansonsten würde ich mal gerne paar Fakten haben.
 


Das hab ich nach 10 Sekunden bei google gefunden. Wenn man bisschen weiter sucht findet man noch vieeeeles mehr.
Der Kundeservice von be quiet ist zwar sehr gut. Aber normalerweise sollte man den gar nicht erst brauchen.
Wenn du nach be quiet 400W Netzteil ist kaputt oder so ähnlich suchst findest du wahrscheinlich noch viel mehr.
 
ich weiß dieses hier ist gebraucht aber es scheint ganz gutb zu sein außerdem ist es von einer der marken die ihr gut findet.Ich denke ich werde da mitbieten . Ich möchte nur wissen ob die stecker auch auf das mainboard k9a platinum passsen das wäre echt wichtig wenn ihr einwende habt bitte sagen denn ihr seid ja die die ahnung haben nicht ich:)

 
Heimdall find ich toll. Nach 10 Sekunden googlen. Folgendes eingegeben: Corsair Netzteil kaputt. Und siehe da:

Ach was für ein Zufall. ;) Aber nein man versucht nur Kritik an BeQuiet auszuüben. Kann jetzt auch behaupten Corsair ist nicht gut und es gibt noch viel mehr in Google über Corsair oder Tagan etc.
 
Boah:


Schau dir das an, dann weisst du auch den Grund für die ganzen Ausfälle von be quiet Netzteilen.
Ich bleib dabei dass ich be quiet nicht mehr empfehle. Es gibt so viele und sehr sehr gute Alternativen. Es wird nie ein perfektes Netzteil geben dass nie ausfällt, das schafft kein Hersteller, nur von be quiet hat man letztes Jahr sehr viel gehört von Ausfällen usw.
 
Ich glaube ihr braucht euch hier nicht streiten, klar jedes Netzteil kann kaputt werden, aber manche halt öfter und so.

Aber meines Wissens fallen nur die 400 und 450Watt von Be Quiet des öfterne aus in letzter Zeit, also ab 500Watt kann man dan durchaus Be Quiet noch empfehlen, aber es ist dan sicher besser vorrübergehen eine andere Marke wählen.

Aber mal Back to Topic

@nmartens2 um deine Frage zu beantworten
Ja du kannst es nehmn nur kann es halt schon irednwas haben, aber bevor du zu LC Power greifst oder ähnlichem nimm es. Ich würde aer dennoch mehr aussgeben und wo anders bestellen.
 
ich werde mir jetzt vollgende koponenten kaufen:

prozessor:

grafikkarte: x1950xt radeon 256MB

mainboard:

netzteil:

falls euch irgendwas nicht passen sollte obwohl ich eigentlich davon ausgehe das die koponennten so in ordnung sind trotzdem vertrage ich natürlich kritik
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich du wäre würde ich der Beratung folgen. Das Netzteil aus Ebay kannst du aber schnell vergessen. :D Wer weiß ob das funktionstüchtig ist. Ob du überhaupt eins bekommst. Hör lieber den anderen zu. Am ende wirst du es sonst noch bereuen.
 
das ist ganz wichtig das netzteil was ich oben angegeben habe ist schon verkauft jetzt habe ich hier ein neues ihr müsst mir ganz schnell sagen ob das mit dem k9apltinum mainboard zwei laufwerken einer festplatte und einer soundkatre passt und das nicht zu wenig anschlüsse
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
389

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?