Low Profil Grafikkarte aber welche

am besten nimmst die billigste HD 5770 1GB.

Das Netzteil sollte gleich zur Grafikkarte dazugekauft werden.

Was meinst du mit welche Grafikkarten empfehlen wir ? Bei deinem Budget geht nichts schnelleres als ne HD 5770.
 
der einzige Unterschied bei den Karten sind die Kühler. Wenn du nicht unbedingt vor hast deine Karte zu übertakten, ist es eigentlich egal welche Karte du nimmst.
 
der einzige Unterschied bei den Karten sind die Kühler. Wenn du nicht unbedingt vor hast deine Karte zu übertakten, ist es eigentlich egal welche Karte du nimmst.

Not...

Andere Karten sind OCed schon von Haus aus(VaporX, Hawk oder PCS+) und auch mit dem Referenzkühler kannst sehr gut übertakten, ich komm mit meiner Sapphire HD 5770 Referenz auf nen höheren Chip Takt als die meisten mit ihren VaporX, PCS+, oder Hawk Editions.
 
ok dann kaufen wir da mal die ati 5770

wegen dem netzteil was brauche ich den da dann reicht hier ein 400 bzw 450 W netzteil aus....

was empfehlt ihr für eine marke beim netzteil wenn es ziemlich leise sein soll?

danke für die hilfe :)
 
für ne HD 5770 reichen 400W die Frage ist ob du dir mal was größeres reinkaufen willst(also was das ca. 100W mehr frisst) oder nicht. Falls nicht reicht dir ein Netzteil zwischen 400 und 450W von entweder Be Quiet, Enermax, Cougar oder Corsair, diese sind die wohl besten Marken und beim Netzteil sollte man nur hochwertiges verbauen.
 
also da der pc nur nicht mehr aufgerüstet wird auser jetzt dieser grafikkarte... wollte nur noch mal sichergehen ob das dann stimmt wenn ich eine

Sapphire HD 5770 1GB GDDR5


bei hardwareversand kaufe, hat sie einen PCI Express 2.1 x16 wir haben aber am mainborad einen 2.0 steckplatz geht das dann schon oder muss ich die karte wo anders kaufen wo sie einen 2.0 steckplatz hat.
also hab gerade noch gelesen das sie auch für den steckplatz 2.0 gebaut wurde.

als netzteil hätte ich dann dieses hier gekauft:

Corsair Builder Series CX430, 430 Watt


das müsste ja reichen da es auch eine 6pin stromversorgung hat die für die grafikkarte reichen sollte. aber habe jetzt auf der seite von hardwareversand nichts mehr gefunden wo das genauer beschrieben wäre.

danke für die hilfe simlog :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und jetzt eines noch in dieses gehäuse hir müsste ja alles reinpassen dann oder ???

 
Zuletzt bearbeitet:
ist zwar kein 80+ NT aber sollte gehen.

Die Karte passt auch in 2.0.

ins Case passt das auch rein.
 
hallo
also habe jetzt alles zusammengebaut und jetzt haben wir leider ein problem es kommt einfach kein bilder secker sind alle richtig drin, netzwerk läuft an kühler laufen auch an von prozessor und grafikkarte laufwerk geht auch und festplatte läuft auch an nur bekomme ich kein bild

heist das mainboard ist kaputt oder?

wenn ihr das auch denkt könnt ihr mir dann bitte gleich reinschreiben welche für die ganzen komponenten gut geeignet ist

hmm jetzt ist nochmal was komisches passiert... jetz wenn ich auf power drücke am gehäuse vorne läuft der pc 2 sekunden an und schaltet dann komplett wieder aus
 
Zuletzt bearbeitet:
was fürn Mainboard hast du ?

Und hättest du die Chance, deine Komponenten bei jemand anderem zu testen ?
 
wie meinst das was soll ich den testen das mainboard ist das was ich am anfang gepostet hab weis ich jetzt nicht genau ...

also ich habe wie gesagt alles angeschlossen und am anfang liefen alle komponenten an die lüfter eben laufwerk hat funktioniert und festplatte ist auch angelaufen nur haben wir eben kein bild bekommen habs auch noch auf meinem tv versucht kam aber auch kein bild

und dann hab ich es nach 5 min nochmal versucht und seit dem wenn ich auf power drücke laufen die kühler nur noch für 2 sekunden an und schalten dann alle wieder ab

hab auch schon ein andere graka eingebaut von der ich zu 100 % weis das sie geht das ging auch nicht kein bild

jetzt denke ich es ist das mainboard weil mir bei meinem 1. pc ziemlich genau das gleiche passiert ist
 
Bios batterie 1min raus nehmen aber Stromstecker muss draußen sein. Dann nochmal probieren ;).


Wenn ich meine Grafikkarte wechsel brauch ich auch immer 10 min um ein Bild zu bekommen. Warum auch immer ich versuch immer das mit der Biosbatterie dann Grafikkarte nochmal ran und raus. Desktop Stecker rein raus...
 
wie meinst das was soll ich den testen das mainboard ist das was ich am anfang gepostet hab weis ich jetzt nicht genau ...


Intel Core 2 Quad 2,33 GHz
4,00GB RAM
Nvidia GeForce GT 120
Netzteil weis ich nicht genau
es ist ein midi tower pc

das hast du geschrieben ;).

Nein z.B. Test deine Graka wo anderst ob die läuft, dann deine CPU und deinen Ram, wenns daran nicht liegt wirds wohl das MB sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
403

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?