Low Budget office System ca. 200€

Es ist ne Möglichkeit aus dem Board evtl. mal was anderes zu machen als nur nen Office-Rechner. Und der Adapter gibt auch nur das analoge VGA-Signal per DVI weiter, wobei sich die Bildqualität nicht verbessert. Außerdem kann man sich den dann sparen und ist mit nem ordentlichen HTPC-Board versorgt.
Der nVidia-Chipsatz ist alles andere als gut...
 
volgende sachen (bis auf den 1gb ram riegel) werden es dann:



habe ich das richtig gelesen das von 0-6uhr der versand kostenlos ist? ^^

Danke euch allen !
 
Ab 200€ ist von 0-6Uhr Versand kostenlos.

Daß das Board kein HDMI, kein USB3 und auch nur zwei RAM-Bänke hat hast du hoffentlich gesehen. Auch die 128MB SidePort-Memory fehlen, die der Grafik nen Schub nach vorne geben.
Wenn dich das nicht stört kannst du's kaufen - mir wär's die 10€ wert...

Service Level Gold kannst du auch löschen - bringt eigentlich nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Vorkasse ab 100€ sogar.

Soweit ist alles gut, aber ich finde, dass als Netzteil das locker reichen sollte, 45€ für 350W sind aus meiner Sicht zuviel, da gibt es ähnliche Qualität für weniger Geld.
Außerdem scheint der Speicher von Mushkin gerne, sehr gerne Probleme zumachen. Leg da vllt lieber ein paar Euro drauf und hol dir den von .

EDIT: Doch, das gibt's dort:)
 
Von den Beiden von dir genannten würde ich das Gigabyte nehmen, ist aber Geschmacksache. Beide gut...

Am NT kann man natürlich noch etwas sparen, Enermax ist einfach teuer.
Das Seasonic ist auch hervorragend und wenn das dort billiger ist - kaufen!
Auch der Speicher ist absolut gleichwertig. Billiger -> kaufen :)
 
Oh, sorry, mein Fehler :fresse:
Wobei ich dann ebenfalls zum Gibabyte tendiren würde..

Hardcore-Gouda schrieb:
Auch der Speicher ist absolut gleichwertig. Billiger -> kaufen :)
Kann man so direkt vllt. nicht sagen, manche Speicher haben mit manchen bzw. mehr Boards mehr Probs als andere Speicher.
Allerdings würde ich, wenn ich zwischen den beiden Modulen entscheiden müsste, das von Kingston nehmen. Da wäre mir wegen der Meinungen bei Mf wohler bei.
 
Ich meine wegen Timings, Frequenz und Spannung sind sie gleichwertig.
Allerdings hab ich auch schon die Erfahrung gemacht, daß die "einfachen" RAMs von A-Data, Kingston etc. kompatibler(und genauso schnell) laufen wie die Customs mit Heatspreader, "besseren" Timings. o.ä....
 
Daumen hoch fürs Gigabyte des passt.:-D

Was für Probleme soll der Ram machen ?? Direkt defekt sein oder wie ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
392
Besucher gesamt
392

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?