Leadtek 9800gx2 kaufen?

ja klaa wenn du die tauschen kannst würd ich das machen !!
aber mehr als 20-30 € würd ich nicht extra dazugeben
 
wenn beide gebracuht sind kann man sich die preisdifferenz vielleicht so ausrechnen:

Neu:
4850= ca. 130€
4870= ca. 170€

differenz: 40€

was würde ich noch extra geben? 20€. ich würde sdagen da gibst du genug.

Mfg Agena

PS: ich verstehe immer noch nicht wieso ein 2. Thread her musste.
 
Hm mal schauen hab jetzt noch jmd gefunden der ne gtx260 BE zu verkaufen hat.
Mal abwarten was sich ergibt.

@ Agenau : Aus dem Grund weil ich den hier etwas passender fand!
Hack nicht drauf rum ^^
Immerhin hast dud en alten ja auch wiederbelebt :)
 
Also Urkman macht mich gerade drauf Aufmerksam das mein Board nichtmal pciE2.0 hat :(
Also bevor die neue Graka kommt erstmal nen neues Board ... -.-
 
Also Urkman macht mich gerade drauf Aufmerksam das mein Board nichtmal pciE2.0 hat :(
Also bevor die neue Graka kommt erstmal nen neues Board ... -.-


richtig. generell solltest du erst einmal dafür sorgen, dass unter deinem Q6600 und deiner HD4850 erst einmal die richtig platform steckt.
ein P31 board ist sicher nicht schlecht, aber für einen Q6600 in verbund mit einer HD4850 sicher nicht die beste lösung.
hier wer ein P43 board mit PCIx 2.0 unterstützung die klar bessere option.
gerade bei den ATI grakas der 4000er serie ist mir aufgefallen, dass sie es nicht mögen, auf ein PCIx 1.0 board arbeiten zu müßen, somal einen etwas an leistung der graka verloren geht.
ein beispiel. ein bekannter hatte auch einen Q6600, dieser lief auf einem nforce 680 SLI board, dieses hatte ebenfalls noch kein PCIx 2.0 und begnügte sich mit der alten version.
bei ihm kam eine GTX260 zum einsatz, welche beim 3DMark06 noch keine 14000punkte schaffte und der Q6600 lies sich nicht dazu bewegen über die 3Ghz zu arbeiten.
erst mit einem neuen board mit P43 chipsatz (gigabyte) kam richtig dampf in sein system. siehe da, 3,5Ghz waren nun kein problem für seinen Q6600 und im 3DMark06 kam er plötzlich auf werte jenseits der 16500 punkte.
komponennten sollten schon einigermaßen zueinander passen. dies ist aber bei dir nicht unbedingt der fall.;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
449
Besucher gesamt
450

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?