Laptop hängt sich auf beim Bios-Screen (Toshiba)

Das ist ja arschig vom Online-Shop. Gerade eben, als ich den Link gesetzt habe, hat die Platte noch 59,90 gekostet. Und jetzt kostet sie 5 SF mehr. Also manche schweizer Hardware-Shops scheinen wirklich nicht so großartig zu sein.

. Da kostet eine 160er ab 58 SF und eine 250er ab 62 SF und der Versand ist kostenlos.
hast nen gutes herz aber digitec ist sehr verhasst.
nen freund von mir hat dort mal nen laptop gekauft => ein ramchip war defekt, er kauft den ramchip udn setzt ihn ein => die recovery cd is zerkratzt=> danach hat er ihn zurückgebracht (mit garantie, waren nichtmal 3tage..) dann wurde ihm gesagt das mainboard sei kaputt und er müsse es ersetzten sonst gibts kein geld zurück, und nen andrer freund hat dort eine 120gb festplatte gekauft => kaputt(dachte er) also kaufte er so eine usb-schachtel wo man die festplatte reintat und die vom pc erkannt wird, herauskam es ist eine 40gb festplatte, LOL.
und hab auch nur shclechtes darüber gehört -.-"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?