Laggt das Forum?

Jupp kann ich auch nur bestätigen,habe ähnliche Zeiten wie Horst.
Ist aber auch gerade denke ich Hauptzeit.

Eine Nachlegung wäre denke ich schon bald angebracht.
 
Jup, wir besorgen uns einen weiteren MySQL, der em Druck der Abfragen hier stand halten kann. :)
Wird die kommende Woche getan.
 
Ich hab seit gestern auch Ladezeiten zwischen 5 - 30 Sekunden, ich krieg das ja schön vom Opera angezeigt wie lange Die Seite braucht.
Page generated in 0,23006892 seconds (45,79% PHP - 54,21% MySQL) with 10 queries

Page generated in 0,13482189 seconds (18,33% PHP - 81,67% MySQL) with 10 queries

Sonst ging alles direkt auf wenn ich was angeklickt habe.
Aber solange das Forum noch geht ist es ja halb so schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Page generated in 0,19509292 seconds (14,17% PHP - 85,83% MySQL) with 12 queries

Am schlimmsten ist es ja gerade wenn man wo antwortet, da wartet man ewig.
 
Page-generatorion-zeit zeigt falsche Werte

Wollte das mal mehr aus langeweile hier anbringen. Habe gerade im Forum auf einen Thread geklickt und wartet ca. 30-40Sekunden und unten hieß es dann:
Page generated in 0,11531245 seconds (50,22% PHP - 49,78% MySQL) with 10 queries

sehr sehr lustig:fresse:
 
16:59:20
Mal wieder ein bisschen träge...

An die schlauern User:

Wo sehe ich die Zeit bis der Server die Seite generiert hat? Also z.B: das hier:
Page generated in 0,19509292 seconds (14,17% PHP - 85,83% MySQL) with 12 queries
 
Also ich kann mich garnicht beschweren :hmm: Alles super hier....

Page generated in 0,18360996 seconds (49,78% PHP - 50,22% MySQL) with 12 queries
 
Ich weiß nicht was ihr habt, dieses Forum war noch NIE, extrem langsam. Ich finde es ist alles im erträglichen Berreich. Wenn ich sehe Page generated in 0,4 Sekunden... Naja das ist nicht lange. Für mich braucht ihr keinen neuen Server ^^. Bin noch 56k gewöhnt alles unter 5 Sekundne ist vollkommen ok :)
 
Ich weiß nicht was ihr habt, dieses Forum war noch NIE, extrem langsam. Ich finde es ist alles im erträglichen Berreich. Wenn ich sehe Page generated in 0,4 Sekunden... Naja das ist nicht lange. Für mich braucht ihr keinen neuen Server ^^. Bin noch 56k gewöhnt alles unter 5 Sekundne ist vollkommen ok :)

Hey King,
wir haben aber manchmal Wartezeiten bis zu 30 Sekunden, wenn wir zu viele Anfragen auf einmal haben und der Server diese nicht richtig alle abarbeiten kann.
Also wir kümmern uns die Tage darum :)
 
Also bei mir läuft es perfekt. Hab es nie anderes erlebt und bin zufrieden. Seit den letzen vier Tagen hab ich nicht keine langen Ladezeiten erlebt ;)
 
Aktuell, sprich in den letzten Minuten seit meiner Anmeldung geht es auch etwas schleppend vorwärts, erträglich, aber deutlich zu vernehmen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
117

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?