klee's Graphics Guide [Wunschthemen]

Photoshop ist auch jedem zugänglich - auf welche Weise das erfolgt, kann hier keiner nachweisen. Vorurteile hin oder her. Wenn kLee PS sein Eigen nennt und er damit am meisten Ahnung vorweisen kann, dann soll er auch ein Tutorial darüber abhalten und nicht anfangen MS Paint zu benutzen.

Die sich wirklich dafür interessieren wissen sich schon zu helfen. Ich lese mir teilweise auch Tutorials für andere Programm durch und suche mir dann schon die Funktionen.

Und hier muss und soll sich auch niemand rechtfertigen. Wenn derjenige meint, er habe Photoshop in der Xten Version, dann ist es so. Wir sollten hier echt nicht anfangen und Leute beschuldigen.. also komm ma wieder runter Johnny
 
Jetzt reichts aber wirklich mal mit der Diskussion. kLee bietet dieses Tut anhand von PS an und keiner ist gezwungen sich deshalb PS illegel zu beschaffen, fertig.
____________________________________________________________________________________
Mich würde mal noch brennend interessieren wie man sowas macht:
1r9ff.jpg


Ich schätze mal das ist ultra-anspruchsvoll, aber es hat ja Zeit :)
 
Photoshop ist auch jedem zugänglich - auf welche Weise das erfolgt, kann hier keiner nachweisen. Vorurteile hin oder her. Wenn kLee PS sein Eigen nennt und er damit am meisten Ahnung vorweisen kann, dann soll er auch ein Tutorial darüber abhalten und nicht anfangen MS Paint zu benutzen.

Klar, legal aus dem netz o_O

Dir ist aber schon klar, das Paint.NET fast denselben Funktionsumfang wie Photoshop bietet, aber dafür kostenlos ist?

Die sich wirklich dafür interessieren wissen sich schon zu helfen. Ich lese mir teilweise auch Tutorials für andere Programm durch und suche mir dann schon die Funktionen.
Und wieso beschwerst du dich dann jetzt über meine Aussage über alternativer Programme?

Und hier muss und soll sich auch niemand rechtfertigen. Wenn derjenige meint, er habe Photoshop in der Xten Version, dann ist es so. Wir sollten hier echt nicht anfangen und Leute beschuldigen.. also komm ma wieder runter Johnny
Ich habe niemanden beschuldigt - ich habe denjenigen lediglich gebeten mir zu beweisen das er Photoshop im Original besitzt, damit man seiner Aussage glauben schenken kann.

Für mich hatte sich dieses Thema übrigens schon längst erledigt.
 
Jetzt reichts aber wirklich mal mit der Diskussion. kLee bietet dieses Tut anhand von PS an und keiner ist gezwungen sich deshalb PS illegel zu beschaffen, fertig.
____________________________________________________________________________________
Mich würde mal noch brennend interessieren wie man sowas macht:
1r9ff.jpg


Ich schätze mal das ist ultra-anspruchsvoll, aber es hat ja Zeit :)


das is wahrscheinlich mit cinema 4d gemacht :cool:
 
hmmm, dürfte ja aber auch mit PS zu machen sein^^

Nein. Und wenn ja, soweit reicht mein Wissen nicht. Ich erkenne da ganz klar Cinema 4D raus. Ein paar Würfen mit einem normalen Lichtsetup und einem Himmel. Bischen Matting und das wars ^^

Flyer wär garnicht mal so schlecht. Könnte man in den Medien bereich mit einbringen.
 
Ok, ich werde dann jetzt die Bereiche festlegen.

Signaturen
Privates Webdesign
Mediengestalltung in richtung Flyer (Auf den Druck werde ich aber nicht eingehen, da besitze ich keine Kenntnisse)
Ich könnte auch Vegas mit einbinden. Für den normalen gebrauch und beispielsweise für Ingame Szenen.

Also ich hätte da kein Problem mit, hat jemand was gegen diese Bereiche?
Ich danke Euch für die Hilfe und Themenwahl ;)
Der erste Bereich wird in kürze bekanntgegeben, da muss ich noch gucken. Ich denke die größe Nachfrage besteht auf Signaturen, oder?
 
Was mich interessieren würde wie man eine Website zu einem bestimmten Thema konzeptioniert und dann Grafisch umsetzt...

Und damit das nicht so leicht ist irgendein bereich, was niemanden von uns so interessiert. Eine Website für Frauen zum Beispiel xD

Weil "richtige" Websites sind nicht mal eben in PS gemalt und gut ist!

Und zur Diskussion Photoshop und Illegal und so ein Qutasch: Wenn ich in der Stadt einen Porsche sehe klau ich mir den doch auch nicht nur weil andere einen Porsche fahren.. Man kann sehr Günstig an ältere Photoshop Versionen drankommen oder Photoshop Elements nehmen, was für "normale" Anwender vollkommen ausreichend ist

Also hört auf mit dem Gelaber - wer sich Photoshop ziehen will macht es trotzdem egal was hier geschrieben wird
 
Joa, also über den Horizont von html hinaus, habe ich auch nocht nicht viel Ahnung.
Ein umfangreiches Tutorial mit html, StyleSheets und vielleicht noch php oder Java Elementen fände ich auch seeeeeehr interessant. Ist auch wieder ne größere Geschichte ;)
 
klee's Graphics Guide ;)
Hier geht es um Grafiken o.ä.. Mit der ganzen Code Geschichte kenne ich mich selber nicht aus.
 
Richtig, so geht das mit meinem Coder auch. Ich designe nehme meinen Teil dafür, er codet die Geschichte wie es der Kunde wünscht und nimmt ebenfalls seinen Teil. Daraus setzt sich dann der Preis zusammen.
 
Das ist ganz einfach, meinst du auch die Aufnahmen oder nur wie man es dann als solches zusammenfügt?
 
Ansich schon, habe schon angefangen, auch wenn das Projekt momentan etwas auf Eis gelegt ist. Wie Du Dir ja schon durch Private Gespräche @ ICQ denken kannst. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
451
Besucher gesamt
452

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?