Kaufberatung

Natürlich teile ich deine Meinung!
Da hier die meisten online bestellen ist es nicht verkehrt aus den wirklich treffenden Gründen (Garantie+Ersatzkühler) eine Box Version zu bestellen.

Nur im Laden selbst ist das für den Verkäufer manchmal nicht so dolle.
Da wird im verhältnismäßig üppigen Rahmen mal die Tray Variante eingekauft um dem Kunden einen tollen Preis und evtl. sogar noch einen gewissen Verhandlungsspielraum zu gewähren und man muss mit dem Vorurteil der "Gebrauchtware" kämpfen und die ist eigentlich im Internet entstanden.
Ausnahmen wird es da nur sehr wenige geben.

Wollte da halt nur mal etwas klar stellen.
Also es spricht natürlich viel mehr für den Boxkauf, aber auch nicht viel gegen die Tray Geschichte ;)...
 
Beim Händler sieht das ja auch wieder anders aus, da muss der dann dafür sorgen das ich mindestens 2 Jahre Grantie drauf habe.
 
Also heisst dass das ich nur 2 gb haben kann bei vista 32 bit trotz 4 gb angeschlossen? Und wie viel geht dan bei der 64 Bit Version?
Ahja habe hier eine Mainboard gefunden:
ASRock 4Core1333-ViiV P965 89,99 €

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?