[KAUFBERATUNG] Headset

Dann lieber ein K530 oder Beyerdynamics + Mikrofon als das Sennheiser. So ein Headset wie das Sennheiser kommt qualitativ nicht an richtig gute Kopfhörer ran.

Stimmt schon^^

Aber soweit ich das mitbekommen hat sucht er "nur" ein Headset zum zocken. Und kein Highend Kopfhörer :hmm:

Also, wie gesagt würde ich an deiner Stelle ein Sennheiser PC 161 oder PC 350 holen ;)
 
High-End sind die auch noch nicht, das ist teurer :)
Ein AKG K530 oder Superlux HD681 + Mikrofon wären auch günstiger als das Sennheiser.
Mit dem Beyerdynamic und einem Microfon kommst du etwa auf den gleichen Preis wie beim Sennheiser.
 
Nun - ich dachte er redet hier ausschließlich vom zocken?. Da braucht er nun wirklich keinen Tollen Bass oder sontwas, was eineer Heimkinoanalage nahe kommt.

hab darüber nicht so tolle sachen gelesen/gehört, logitech soll mit sound nicht so geil durchstarten...

Hm. Da scheinst du dich verlesen zu haben - das G35 hat einen hervorragenden Sound, Gegnerortung klappt super.


Ich empfehle dir - google mal die hier empfhohlenen Headsets. Allen vorran das Sennheiser 350 (Teuer), das Logitech G35 (Teilweises Piepen, lässt sich aber einfach ausschalten), das Razer Megalodon & eventuell nen PC 161 (Kein Dolby, nicht ohrumschließend)

.., und dann schau, was in die engere Auswahl fällt, und frage dann noch einmal nach.

Zum zocken sind normale Kopfhörer schwachsinn, da die Gegnerortung einfach nicht so gut wie bei 7.1 oder 5.1 funktioniert - das ist Fakt ..

wobei das PC 350 da eine Ausnahme bietet..
 
da hätte ich mal eine frage bezüglich des pc 161... hab in anderen foren gelesen, dass der untschied zwischen dem 151 und dem 161 minimal bzw. nicht merktbar ist. stimmt das oder besteht zwischen den beiden modellen ein größerer unterschied, da das 161 ja fast doppelt so teuer ist :confused:
 
da hätte ich mal eine frage bezüglich des pc 161... hab in anderen foren gelesen, dass der untschied zwischen dem 151 und dem 161 minimal bzw. nicht merktbar ist. stimmt das oder besteht zwischen den beiden modellen ein größerer unterschied, da das 161 ja fast doppelt so teuer ist :confused:

Klanglich ist der Unterschied zwischen den beiden nicht gross , aber schon gegeben ..
der grösste Unterschied liegt in den Ohrmuscheln bzw diese sind beim 161 schon nen gutes stück grösser und das empfinde ich als angenehmer zu tragen
 
hat jemand eine andere erfahrung mit dem pc 151/161 gemacht. was haltet ihr von dem massiven preisunterschied ist der gerechtfertigt?
 
nur mal am Rande ... das PC 161 Skype ist absolut identisch mit dem PC 161 ... und ist iR um einiges günstiger ...
 
Ich finde zum zocken gibts einfach kein geileres Headset als das KAVE von Roccat.
Sitzt sehr bequem, hat ne seeeehr nützliche mute LED, top Klangwidergabe und sieht auch noch verdammt gut aus :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
406
Besucher gesamt
406

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?