Kabeldeutschland ständige Internetprobleme

Ja,das hat letztens erst in irgenteiner PC-Zeitschrift gestanden das man den Vertrag auch vor Vertragsende kündigen darf wenn man weniger als xy%der versprochenen Leistung bekommt,vielmehr weiß ich aber auch leider nicht mehr aber vielleicht hilft dir ja das
 
Es kommt bestimmt immer drauf an wo man wohnt und wenn im diesem gebiert dan viele kd haben kackt das internet ab weil die provider überlastet sind und nicht die voll leistung geben kann. Aber da sind die selber schuld wenn die so hohe leitungen für wenig geld anbieten dan kriegen die so viele kunden das die dan probleme haben. Naja ich habe 1und1 16000 und habe download 1,9 mb/s upload 130 kb/s und ping 10 bis 15^^
 
hab da grad nochmal angerufen,weil das kundenbüro nicht da war gestern,und ich hab die so zu sau gemacht,das hat aber nix gebracht,ich soll den ne mail schreiben?..gehts noch,die antworten eh nich drauf.

ich schreib ich denen mal einfach ne mail,boah ich reg mich grad so auf über kabel deutschland,so ein sch"""" verein!
 
ich kann mich auch nicht über KD Deutschland beschweren bin recht zufrieden mit meiner 32Mbits leitung wenn ich überlege ihn dieser ecke wo ich wohne in sachsen_anhalt:)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 334

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?