Kabel Sleeven

ok danke dir


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


frage hätte ich noch gibt es für die rambausteine hier
nen Kühler so wie der hier der sollte aber auf die rambausteine passen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das weiß ich leider nicht.

Aber mal als Hinweis für die Zukunft es gibt so einen schönen Button der heißt "Ändern" ....Doppelposts sind verboten ;)

mfg Ins4ne
 
hey habe mal ne frage...

und zwar hab ich grad bisschen mein case mit Riffelblech verziert (front und oben) und wollte jetzt den innenraum + Seitenteile lackieren (mit Fenster) mit schwarzmatt, was meint ihr wie das aussieht? oder soll ich die Seitenteile auhc mit Riffelblech verzieren und nur innenraum lackieren?

Vielen dank... Private Nachrichten erlaubt=)

lg, tobii
:):)
 
hmm is ansichts sache.

In meinem Beruf krieg ich ich im Schnitt jeden Monat mindestens einmal einen Stromschlag ( 230-600 V bei 10-63A).

Ja, es ist gefährlich.

Aber du schraubst ja nicht am NT selber rum. Sondern dein Kabel ist ja ein sog. "Plug" kabel du brauchst es nur an dein NT dranstecken, nichts aufschrauben.


fuscher :p mach das nächste mal die sicherung runter/raus und mess vorher ^^



@Krimson is zwar nen schönes sys , aber warum gleich so übertrieben und für soviel kohle ? ^^
in nem halben jahr is es doch eh nur noch nen bruchteil wert :(
das schmerzt es mich schon, wenn ich die preise lese xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@Krimson is zwar nen schönes sys , aber warum gleich so übertrieben und für soviel kohle ? ^^
in nem halben jahr is es doch eh nur noch nen bruchteil wert :(
das schmerzt es mich schon, wenn ich die preise lese xD __________________

Naja wen 700W schon völlig aus gereicht hätten kann man doch gleich das 1200W Nt nehemn...

Passt das überhaupt in ein normales Case?? ^^
 
hey habe mal ne frage...

und zwar hab ich grad bisschen mein case mit Riffelblech verziert (front und oben) und wollte jetzt den innenraum + Seitenteile lackieren (mit Fenster) mit schwarzmatt, was meint ihr wie das aussieht? oder soll ich die Seitenteile auhc mit Riffelblech verzieren und nur innenraum lackieren?

Vielen dank... Private Nachrichten erlaubt=)

lg, tobii
:):)

Was hat denn das im KABEL SLEEVEN Thread zu suchen? o_O

Zum Topic:

Warum es ein 1200W Netzteil, und dann noch von beQuiet, sein muss, versteh mal einer. Ehrlich gesagt seehr unnötig.
Geht denn dein Netzteil nun?
Und was willst du nun noch GENAU sleeven?
Ich hab letztens mein Netzteil komplett gesleeved und ich muss sagen:
Es macht Spaß, aber ist sehr zeitaufwändig als Anfänger.
Mir sind 3 Kabel gerissen (gottseidank nur Testkabel, also als Training) und ich musste die löten, also wenn man nicht ein wenig Ahnung damit hat und sich nicht absichert (Kabel nummerieren, Lötfähigkeiten usw), kann man ganz schnell nicht nur sein Netzteil, sondern die komplette Hardware in die Tonne werfen.

Wenn du willst, kann ich dir das Netzteil sleeven, entweder einzelne Kabel oder gleich komplett. Mir machts Spaß, und solange du den Sleeve bezahlst... ^^
Musst dich dann nur melden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
446
Besucher gesamt
446

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?