k0rn's Rechner

Sehr schön aufgebaute Systemvorstellung...dein PC von 2004 erinnertr mich an meinen jetztigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Lian Li nicht die Muttermarke von Lancool? Meine da irgendwo was gehört zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooles Sys
Bist weit mit dem OC gekommen
Hab den Artic Cooling Alpine 7Pro auch(du hast jetzt aber ein aneren)
Kühlt eigentlich ganz gut für den Preis

Die beleuchtug gefällt mir sehr
 
so ich bin wieder hier nach ca. gut einem jahr... gestern ist mein neues gehäuse gekommen (lancool pc-k62). so mache dann nächste woche das kabelmangement... und es wird richtig geil hehe
 
sehr cool, das aspire/apevia hatte ich auch und nun habe ich auch ein k62 und bin recht zufrieden. Das einzige, was mich an dem Gehäuse stört ist das Fenster bzw die Mainboardposition, weil man den oberen Teil des Mainboards kaum sieht, weil das Fenster zu tief ist und das Mainboard zu hoch... aber ansonsten ist es top :)
viel spass damit
 
Finde ich auch cool,
ich hatte vor ca. 9 Jahren auch einen Pentium 2 geschenkt bekommen.
Und der hat bis 2009 funktioniert....
(und dann ist irgend so ein chip auf dem mainboard verbrannt...)
 
sehr cool, das aspire/apevia hatte ich auch und nun habe ich auch ein k62 und bin recht zufrieden. Das einzige, was mich an dem Gehäuse stört ist das Fenster bzw die Mainboardposition, weil man den oberen Teil des Mainboards kaum sieht, weil das Fenster zu tief ist und das Mainboard zu hoch... aber ansonsten ist es top :)
viel spass damit

hey,
cool. finde das k62 auch ganz geil... es is aber noch gar net bei sys drin.... würde mich über bilder freuen:)
 
Sys habe ich schon lange nicht mehr aktualisiert... Da hab ich im Moment auch keine Zeit für. Bilder kannst du aber hier finden.

Mir gefällt an dem K62 das niedrige Seitenfenster nicht. Man kann überhaupt nicht den schönen CPU Kühler sehen. Ich denke ich werde bei mir mal das hintere Seitenteil aufsägen und ein Window reinsetzen, bei dem man auch mal den oberen Teil der Hardware sehen kann, und die beiden Seitenteile einfach tauschen. Dann hab ich zwar hinten auch ein Fenster, aber die Seite steht eh an der Wand^^
Ansonsten gefällt mir dein Rechner echt gut. Aber das Netzteil ist ja riesig:wtf:
 
soo habe ein problem... wie ihr wisst (oder auch nicht), versuch ich mit meinem p5q und q6600 auf 3,60 Ghz zu kommen. komisch ist folgendes:

380 FSB mit folgenden einstellung (läuft stabil)

dsc_00022o15h.jpg


mit 390 FSB und fogenden einstellungen, kakt der pc schon beim start von prime ab.

dsc_00012l4oq.jpg

was muss ich den da ändern?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
375

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?