ist mein pc für ca 400 euro in Ordnung

Da wir aber hier gescheit beraten und einge von uns genug Fachwissen haben, werden wir ein vermeintliches Billigsystem nicht mit einem Sehr Gut bewerten, sondern lieber den Tatsachen ins Auge sehen.

Wir werden garantiert nicht anfangen Netzteile vom Wühltisch bei Kick zu empfehlen, ist und bleibt tonne!

Natürlich ist es die Preisklasse von Office Pcs, aber nur weil dieser 4GB hat und eine 8500 GT ist er leider auch nur eine flottere Bürokiste, es fehlt einfach zu sehr an CPU- und Grakapower...
 
ich habe nichts empholen! wie jeder andere habe ich nur meine meinung zu dieser zusammenstellung geäußert. Wenn es verboten ist hier sich übereinige dinge zu äußern, dann brauchen wir dieses forum nicht. Ich habe es auch nicht mit sehr gut bewertet. sondern für dieses budget geht es noch. Ich bin nicht Stiftung Warentest
das mit dem netzteil kann ich nur aus erfahrung sprechen, weil ich den selben habe. Ob er es kauft oder zurückgibt ist seine sache.
Das problem bei Pc zusammenstellungen ist und auch noch ein gamer pc sein soll: das man mit 330 euro nicht gerade das budget ist wo man eine hd2900pro leisten kann, es sei den, man spart an einigen sachen! jetzt kommt es, z.b am netzteil. deswegen sollte man einen ausgewogenen pc kaufen. Natürlich wäre es besser eine schnellere grafikkarte kaufen, aber dann müsste man fast 400€ zahlen: ob er das macht ist wiederum seine sache. aber für den preis geht das noch in ordnung.
Call of duty 4 sollte doch eigentlich drauf laufen, mit halbweg guter grafik
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Pc für 380 euro

also bevor hier einer dumme sprüche loslässt denkt mal realistisch nach was man für den preis kriegt denoch bitte ich mein pc zu bewerten ob er für 380 gut ist und zu jedem teil ein fazit macht ich danke ihnen im voraus
CPU: CPU AMD Athlon64 X2 4000+ EE 2100MHz 2x512kB 65W tray AM2 F2-Stepping


Board: MB Asrock ALiveNF6G-VSTA AM2 GeForce 6100 FSB 1000MHz PCIe VGA mATX***


Arbeitsspeicher: DDR2 4GB Aeneon DDR2 667MHz CL5


Festplatte: HDSA 160GB Maxtor STM3160215AS DiamondMax SATA2 7200rpm


Graffikkarte: XVGA 512MB Palit Geforce 8500GT SUPER DDR2***


Laufwerk: DVRA LG DVD Brenner GSA-H58N Schwarz, Bulk


Gehäuße: Geh mATX SuperPower Cube VENUS ES9301W silber/schwarz (ohne Netzteil)


Netzteil: Geh Netzteil ATX 400 Watt von celine
 
EDIT// Sry, hab mich vertahn. Ich dachte eben, einen neuen Thread gesehen zu haben.


Also für 380€ gibts auch bessere Rechner. Graka und Mobo ist sicher nicht so das Gelbe vom Ei. Wenn du zocken willst, dann tausch die Graka gegen eine HD3850. 4GB Ram brauchst du nicht, 2GB würden es auch tun. Rest geht Inodnung, denke ich.

MfG xxxThelGamerxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Thread reicht, immernoch.

Das wird sich in 2 Stunden auch nicht ändern.

Den nächsten Thread zu diesem Thema werden wir kommentarlos löschen.
 
Zitat einer PN von EL DoGaNi:
"Hummer14 du gehst mir auf den nerv verstanden nen mein system nicht billigsystem für das geld kriegst du kein besser 380 euro ob du wilst oder nicht ich habe viel prospekte gesehen was man mit dem geld bekommt ein onboard graka usw also sei nicht so frech"

Hummer14 wohnt ein Postfach weiter und unterlasse es mich per PN (=pers. Nachricht) zu belästigen, sonst werde ich dich sofort ermahnen!

Es ist ja toll das du deine Erfahrungen aus irgendwelchen Prospekten nimmst, aber es ist und bleibt durch die Hauptkomponenten ein Billigsystem, oder nennen wir es dir zuliebe Einsteigersystem.
Aber fürs gamen in stark reduzierter Qualität wird es wohl reichen, pers. habe ich da schon deutlich besseres in der Preisklasse zusammengestellt, aber macht man natürlich nicht für jeden.

Damit das klar ist, ich werde mich aus diesem doch recht einfach gestrickten Thread raus halten (es sei denn du kommst mir nochmal blöde) und du kannst dich hier innerhalb der Forenregeln austoben...
 
OMFG
-------------SYSTEM--------------------

AMD Athlon X2 5600+ 2,8 Ghz @ 3.1 Ghz
Asus M2NE-SLI
Kingston HyperX 800 Mhz @ 887 Mhz 2x 1GB
Club3D Ati Radeon HD3870 775/1026 Mhz @ 860/1350 Mhz
Samsung 400 GB 7200 Rpm 10 MB + 250 GB 7200 Rpm 10 MB
Asus Lightscribe Duallayer DVD Brenner
LG Lightscribe Duallayer DVD Brenner
LC-Power Silent Giant 550 Watt!

MfG akos
progress.gif
 
Sorry für OT, aber haste mal auf das Datum geschaut?! 8.1.2008...wir haben den 22.10.2008 und abgesehen davon trägt dein Post auch nicht viel zum Thema bei, was längs abgeharckt zu sein scheint.
 
Mal abgesehen davon finde ich es trodsdem witzig wie die Leute sich hier fertigmachen!
-------------SYSTEM--------------------

AMD Athlon X2 5600+ 2,8 Ghz @ 3.1 Ghz
Asus M2NE-SLI
Kingston HyperX 800 Mhz @ 887 Mhz 2x 1GB
Club3D Ati Radeon HD3870 775/1026 Mhz @ 860/1350 Mhz
Samsung 400 GB 7200 Rpm 10 MB + 250 GB 7200 Rpm 10 MB
Asus Lightscribe Duallayer DVD Brenner
LG Lightscribe Duallayer DVD Brenner
LC-Power Silent Giant 550 Watt!

MfG akos
progress.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?