Ist das System okay?

@ Simlog: Das Sys GIBT es. Lies mal meinen Edit...


Sparen könntest du höchstens noch ~25€ wenn du ein BeQuiet 350W und eine X2 240 nimmst.

Netzteil wäre OK, CPU eben nur ein Dual-Core...

Würde ich aber vermeiden, da du den X3 evtl. zum X4 freischalten kannst.
 
@ Hardcore Gouda hast du schonmal die Produkte bei VWC gesucht du wirst sie zu dem Preis nicht finden... Deine Konfig liegt bei knapp 450€ und nicht 432€


Den Ram kann ich leider nicht finden... zu dem Preis und beim Rest wirds mir bestimmt nicht anderst gehen

Ich weis auch nciht iwie wirds bei VW nicht billiger

Deswegen jetzt mein letzter Vorschlag von hardwareversand.de

432,69€ mit Versand









mehr is da einfach nicht drin mit der System wo ich oben mal gepostet hab kommst mit Versand auf etwa das gleiche wenn nicht mehr, weil du halt bei 7 Verschiedenen Händlern bestellst.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
LIES doch einfach mal MEINEN Edit und probier es aus!

Das predige ich hier seit meiner Registrierung, daß man erstmal nen Artikel auf Geizhals suchen soll und dann VON DORT AUS auf die Händlerseite, WEIL man dann dort Prozente bekommt. Und die sind teilweise enorm.
 
LIES doch einfach mal MEINEN Edit und probier es aus!

Das predige ich hier seit meiner Registrierung, daß man erstmal nen Artikel auf Geizhals suchen soll und dann VON DORT AUS auf die Händlerseite, WEIL man dann dort Prozente bekommt. Und die sind teilweise enorm.

okay kannst mal nen Link schicken? Ich kanns iwie ned ganz nachvollziehen, ob du damit meinst das ich auf VWC über Geizhals gehen soll oder einfach auf das billigste Angebot :wtf:.
 
SO: Ist das so okay? Billiger hab ichs nicht bekommen:

Prozessor:
AMD Athlon II X3 440 3.00GHz AM3 1.5MB 95W BOX


Mainboard:
ASRock 880GMH/USB3 - Mainboard - Mikro-ATX


Ram:
Kingston ValueRAM KVR1333D3N9/2G PC3-1333 Arbeitspeicher 2 GB (Non-ECC, 1333 MHz, CL9, 240-polig, 1 x 2 GB) DDR3-SDRAM Kit


Festplatte:
Samsung - SpinPoint F3 Desktop Class HD502HJ - Festplatte - 500 GB


Tower:
Cooler Master Elite RC-335


Netzteil:
Corsair CX 400W ATX 2.2


Grafikkarte:
Powercolor Radeon HD 5770




Preis;
Prozessor: 70,90€
Mainboard: 72,10€
Ram: 38,99€
Festplatte: 36,38€
Tower: 29,72€
Netzteil: 39,27€
Grafikkarte: 134,83€

________
~ 421,74€
 
Passt wunderbar. Rexstone ist nicht so der beste Händler(laut Geizhals-Bewertungen und Forenerfahrungen), aber ist auch 15€ günstiger...


@ Simlog:

Pass auf: Klick auf den Link in meiner sig, gib in die Suche z.B. "AMD X2 240" ein und such die CPU raus... Dann scroll runter bis du auf den Link von vv-computer kommst - draufklicken. Und schon bist du auf der Händlerseite, kannst alle Artikel suchen und in den WaKo legen. UND dabei bekommst du günstigere Preise als wenn du direkt auf vv-computer oder andere gehst.

Die angezeigten Preise sind nur bei direktem Einstieg über diese Seite gültig.

Der Satz unter dem Händlerlink auf Geizhals zeigt dir, ob du was sparen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke PCmasters User, ich hab bald einen neuen PC =).
Ich wollt euch nochmal sagen das ihr die beste PC Community seit, auf PCwelt.de hab ich viel viel weniger Information bekommen. Ihr seit die besten!
 
Nein mein PC werde ich nicht bei rexstone bestellen. Es gibt zu viele nicht gute Berichte dieser Seite.
 
Nein mein PC werde ich nicht bei rexstone bestellen. Es gibt zu viele nicht gute Berichte dieser Seite.

Bei welchem Händler dann ? Ich würde bei einem alles bestellen spaar extrem Versandkosten. Zusammenbau bieten manche Händler ja auch an, dass würde ich nicht mitkaufen, da das wirklich kinderleicht ist.
 
Ehm würde das Sytem hier den für CoD Black Ops reichen? Es kann auch auf die schlechteste Stufe gemacht werden:

Prozessor:
AMD Phenom II X2 550 2x3.10GHz boxed


Mainboard:
ASROCK 880GMH/USB3 M-ATX


Ram:
Kingston ValueRAM KVR1333D3N9/2G PC3-1333 Arbeitspeicher 2 GB (Non-ECC, 1333 MHz, CL9, 240-polig, 1 x 2 GB) DDR3-SDRAM Kit


Festplatte:
Samsung - SpinPoint F3 Desktop Class HD502HJ - Festplatte - 500 GB


Tower:
COOLER MASTER Elite 335


Netzteil:
Corsair CX 400W ATX 2.2


Grafikkarte:
Powercolor Radeon HD 5770




Preis;
Prozessor: 82,90€
Mainboard: 72,78€
Ram: 38,99€
Festplatte: 34.90€
Tower: 26,99€
Netzteil: 39,27€
Grafikkarte: 120,19€

________
~ 416,02€
 
Deswegen jetzt mein letzter Vorschlag von hardwareversand.de

432,69€ mit Versand









mehr is da einfach nicht drin mit der System wo ich oben mal gepostet hab kommst mit Versand auf etwa das gleiche wenn nicht mehr, weil du halt bei 7 Verschiedenen Händlern bestellst.

Nhallo ???? was hab ich da vorhin geschrieben.

Btw. 2 GB und ne HD 5770 passen nicht 2 GB ist für win 7 bzw. Vista zu wenig und ne HD 5770 unterstützt DX 11, also sollte man win 7 aufem PC haben, also entweder durch ne GTS 250 ersetzten oder noch 2 GB Ram kaufen.

Ach und ja sollte reichen mit meinem System sollte es auf DX9 auf hoch laufen.

Hast du vor den rechner zuverkaufen nachdem du Black Ops gespielt hast ? Falls du nochmal aufrüsten willst würd ich Board hier nehmen hat nen neueren Chipsatz der auch mit den x6 zurechtkommt. Kostenpunkt 87€ dann beziehen sich die Gesamtkosten auf ~444€
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw. 2 GB und ne HD 5770 passen nicht 2 GB ist für win 7 bzw. Vista zu wenig
Mal ganz ehrlich: Woher beziehst du dieses unglaublich falsche Halbwissen?
Win7 wurde extra so entwickelt um sogar auf sehr alten und resourcenlimitierten Systemen zu laufen. Dazu gehören auch Netbooks mit Single-Core Lowvoltage-CPUs und 1GB-RAM.
2GB werden in den allerwenigsten Fällen auch nur annähernd ausgelastet, da musst du schon Einiges laufen lassen um in Bedrängnis zu kommen, selbst beim Spielen.

Und NOCHMAL:
Das Board unterstütz den X6, lässt Core-Unlock zu, hat USB3, DVI, HDMI, Sideport-Memory, unterstützt den "Bulldozer", hat ein OC-freundliches BIOS, 4 RAM-Bänke und AllSolid-Capacitors.
Für Lesefaule...


und ne HD 5770 unterstützt DX 11
Ist das etwas Relevantes für den Kauf des Systems?
DX9/10 läuft auf der Karte trotzdem schneller als auf ner GTS250, von 11 mal ganz zu schweigen...

@TE

Die Versandkosten sind mitgerechnet. Macht mit dem Versand 416€
Kannst du mir erklären, wie du an die aufgelisteten Komoneneten(7 verschiedene Händler) mit nur einmal Versand rankommst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh das jetzt alles nicht, bin in den Nachtstunden dumm.
Also ist das System okay? Ich wollte eigentlich Windows XP drauf haben. Aber 7 ginge auch?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ist nicht einmal.
Ich habe jeden Artikel auf "Warenkorb hinzufügen" geklickt. Dort stand dann Endpreis + Versand. Den Preis hab ich dann mir Aufgeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz ehrlich: Woher beziehst du dieses unglaublich falsche Halbwissen?
Win7 wurde extra so entwickelt um sogar auf sehr alten und resourcenlimitierten Systemen zu laufen. Dazu gehören auch Netbooks mit Single-Core Lowvoltage-CPUs und 1GB-RAM.
2GB werden in den allerwenigsten Fällen auch nur annähernd ausgelastet, da musst du schon Einiges laufen lassen um in Bedrängnis zu kommen, selbst beim Spielen.

wenn du das sagst... Ich hab im normalen Desktop betrieb ja auch nur 1.28 GB Auslastung, *ironie an*aber hey zum Glück brauchen Spiele nicht mehr als 720 MB RAM*ironie aus*

Und NOCHMAL:
Das Board unterstütz den X6, lässt Core-Unlock zu, hat USB3, DVI, HDMI, Sideport-Memory, unterstützt den "Bulldozer", hat ein OC-freundliches BIOS, 4 RAM-Bänke und AllSolid-Capacitors.
Für Lesefaule...

NOCHMAL! ich meinte das Board wo ich Zitiert hab...
Ist das etwas Relevantes für den Kauf des Systems?
DX9/10 läuft auf der Karte trotzdem schneller als auf ner GTS250, von 11 mal ganz zu schweigen...

Trozdem ist die GTS 20€ billiger und wenn er XP hat bringt ihm die HD 5770 auch nicht viel mehr Leistung, weil die Spiele schon mit der GTS 250 auf hoch laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endpreis + Versand
Das kommt dann aber bei JEDEM Artikel dazu, eben PLUS Versand....
Deshalb bezahlst du bei JEDEM Händler bei dem du etwas bestellst Versand.
Deshalb hab ich die ja die Konfig bei vv-computer oder planet4one gemacht, da es dort ALLE Artikel gibt und du somit nur EINMAL Versand bezahlst

@ simlog
Sinnlos mit dir zu diskutieren. Das Sys mit der 5770 ist um einiges performanter, das Board hochwertig und der Speicher ausreichend. Oder würden sonst alle Hersteller Win7 zu ihren LowClass-Netbooks ausliefern?
Bei mir läuft Win7 mit 1GB flüssig auf nem Celeron-Server, auch wenn ich entpacke, surfe und Film schaue gleichzeitig.

Dein Board aus dem Link ist zwar gut, aber: Älterer Chipsatz, "Bulldozer-Support" nicht gesichert.
Deshalb mehr Geld und weniger Leistung?
Wer's mag...

Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es besser;

Prozessor:
AMD Athlon II X2 250 2x3.00GHz AM3 Box


Mainboard:
ASRock 880GMH/USB3 mATX Sockel AM3


Ram:
Kingston 2048MB Kit PC3-8500U CL7 DDR3-1066 Value


Festplatte:
Samsung SpinPoint F3 500GB SATA II 16MB (HD502HJ) - 8,9 cm (3,5")


Tower:
Cooler Master Elite 335 schwarz (RC-335)


Netzteil:
Corsair CX 400W ATX 2.2 (CMPSU-400CX)


Grafikkarte:
Palit GTS 250 1024MB GDDR3 PCIe E-Green Edition - VGA, DVI, HDMI



Preise:
Prozessor: 56,90€
Mainboard: 76,50€
Ram: 46,90€
Festplatte: 38,98€
Tower: 35,59€
Netzteil: 43,50€
Grafikkarte: 102,90€

________
401,27€ (Versand ist drin)

oder?
 
dazu XP und gut is.

@ simlog
Sinnlos mit dir zu diskutieren. Das Sys mit der 5770 ist um einiges performanter, das Board hochwertig und der Speicher ausreichend. Oder würden sonst alle Hersteller Win7 zu ihren LowClass-Netbooks ausliefern?
Bei mir läuft Win7 mit 1GB flüssig auf nem Celeron-Server, auch wenn ich entpacke, surfe und Film schaue gleichzeitig.

Dein Board aus dem Link ist zwar gut, aber: Älterer Chipsatz, "Bulldozer-Support" nicht gesichert.
Deshalb mehr Geld und weniger Leistung?
Wer's mag...

Gute Nacht

kannst du lesen keiner sagt das die GTS schneller wäre ??? Nur hat die GTS genung DX9 Power ,dass du mit der HD 5770 nur mehr Fps hättest, es aber schon auf höchsten Einstellungen läuft soweit wie DX9 das halt zulässt.

Welches Board meinst du das Gigabyte oder das Asus ?

Warum sind MAC Books überteuert für ihre Leistung?? Warum geht das Iphone 3 der 1ten Generation nicht richtig ???...Was des eigendlich für geschwätz von dir jetzt mal ganz ehrlich ?
Denen is doch ka** egal wie gut des läuft, wenn du was spielen willst. Hautpsache des laggt nicht im normalen Betrieb und du kannst noch deine paar Anwendungen nebenher laufen lassen(Entpacken zieht bei mir nur 150MB...), aber spielen kannst mit 1 oder 2 GB vergessen(wenns nicht gerade alte Spiele sein sollen). Solche Windows sind auch abgespeckt, so wie das Studenten Win 7pro, da hatte ich ein ganzes Stück weniger Ram Auslastung als mit dem Ultimate jetzt.

Wie sehr wird der Ram bei deinem Notebook Ausgelastet im Desktopbetrieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich will gaaaaaaanz sicher sein, mit dem System kann ich mit XP CoD Black Ops spielen? Ich will einfach keine Fehler machen^^
 
Sorry, aber ich will gaaaaaaanz sicher sein, mit dem System kann ich mit XP CoD Black Ops spielen? Ich will einfach keine Fehler machen^^

Du weist aber, dass das Spiel erst in ~4 Monaten raus kommt? und das noch gar keine Systemanforderungen bekannt sind vllt. wird DX9 auch gar nicht supportet und du brauchst min. DX10 wie bei Just Cause 2... Das kann dir so keiner sagen, aber ich denk wenn COD 6 damit läuft dann wird das 7er das auch tun.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
171

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?