Ist das ein Gaming - PC???

Hallo Haatwäär,
nun mal bitte langsam, du kannst nicht erwarten das in einem beratenden Forum User mit Gewissen zu allem Ja sagen.
Wenn etwas minderwertig ist wird dies hier auch klar gesagt!
Super Flower ist ein Hersteller der sich noch nie mit Ruhm bekleckert hat, daran gibt es einfach nichts zu rütteln.
In der Realität erreichen die garantiert noch nicht einmal die 80+ und von deren wechselnden Verarbeitungsqualität will ich erst gar nicht anfangen.
So ein Teil kann natürlich auch ein paar Jährchen problemlos funktionieren, aber bitte belaste es nicht zu sehr und dauerhaft.
die natürliche scheu vor "neuen" Produkten ist
Nö, abgesehen davon ist an Super Flower nichts "neu".
600W mit Kabelmanagment bedeutet nun mal etwas mehr auszugeben, bei der Wattzahl geht man schließlich davon aus das man es so richtig krachen lassen will und das kann man ungefähr ab hier:

Wobei ohnehin und insgesamt gesehen 600W gar nicht benötigt werden.
Nun hast du halt lediglich ein fast komplett hochwertiges System.
und hoff mal, dass ich mit dem rechner keine böser überraschung erleb...
Das wünschen wir dir in jedem Fall auch und ein geruchsintensives Näschen noch dazu ;).
 
Nö, abgesehen davon ist an Super Flower nichts "neu".

doch...ich habe ja extra "neu" in "" gesetzt, da ich damit meine, dass alle User ein Be Quite oder ähnliches Vorschlagen werden, da sich das einfach schon oft bewährt hat. (Womit sie ja auch nciht unrecht haben).;)
Und ich glaube nicht, dass dieser Test in meinem Link komplett unfachmännisch ausgeführt worden ist...

E-C :coolblue:
 
doch...ich habe ja extra "neu" in "" gesetzt
dito:D.
Und ich glaube nicht, dass dieser Test in meinem Link komplett unfachmännisch ausgeführt worden ist...
Zumindest ich finde hinter deinem Link ein großes Nichts.
Dir ist doch sicherlich klar das der Hersteller entscheidet welches Netzteil ganz genau zu einem Test gelangt, dies besagt dann auch schon alles.

In jedem Fall ist es sehr zu begrüßen das 99% der PcM User Wert auf einen stimmigen Stromversorger legen.
Super-Flower "Power;)" ist ja nun ohnehin gekauft, es soll wohl klappen...
 
Kann mich da wieder anschließen..
Der Typische Fehler, Top Hardware und ein recht schlechtes Netzteil.

Ich wünsch dir Glück das es auf Dauer hält.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?