Interesse an Animes?

Ich musste mir ein mal Hellsing oder so ansehen und ich finde es war so das ziemlich sinnloseste was ich je gesehen habe:fresse: Also von daher sind Animes nix für mich. (Vorerst)
 
Bei Hellsing scheiden sich die Geister, viele finden es etwas übertrieben... Ich muss zugeben das es auchnicht mein absoluter lieblingsanime ist.. Bolef hingegen findet ihn cool.
 
Hellsing Ultimate müsst ihr schauen. Der absolute Bombenleger. Blut soweit das Auge reicht. Hellsing TV gefiel mir schon ganz gut, aber Ultimate ist echt einer meiner Lieblingsanimes. Es geht ja nicht immer um Sinn und Unsinn einer Story, ich mein, da sind Realfilme ja auch nicht anders. Das ist ja insgesamt etwas um von der Realität kurzzeitig mal Abstand zu gewinnen.
 
Jetzt oute ich mich auch mal

Meine lieblings Animes sind:
2 x 2 = Shinobuden
Ghost in the Shell [und zwar alle, nur die SAC hab ich noch nicht gesehen :( ]
Pita Ten
Mezzo DSA
Rizelmine
Yumeria
Akira

... Hellsing und Vampire Hunter D waren auch ganz lustig ...
 
Gut. Um das hier mal abzuschliessen: Werde mich ransetzen und n bissle was schreiben... Dann schauen wir, wie wir das dann hier unterbringen^^

MfG Era.
 
Ich find es schon interessasnt, aber interessiert hab ich mich noch nie dafür. :D

Das ist also der Alchemist ja. Erzählt doch mal mehr über die Figuren.
minitokyoanimewallpaperas8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Erazor, wie gefallen dir Claw's und meine neuen Signaturen? :D

Ähhmm... puhh.... FU! ^^

@EXABOSS: Eine genaue Beschreibung zu dem Anime mach ich noch. Die Beiden Hauptcharactere sind zwei Brüder, die sich mit der Alchemie auseinander setzen und versuchen, ihre verstorbene Mutter wieder zu beleben. Das haut nicht hin und einer Der 2 Brüder Verliert seinen Arm und der Andere gar seinen Ganzen körper. Seine Seele wurde dann mittels eines Blutsigels an eine Metallrüstung gebunden.

Hoffe das war genug info fürs erste ^^

euer Era.
 
Na dann viel Glück *ins Fäustchen lach*
Freut mich, dass ihr unsere kreative und kollektive Arbeit mögt :fresse:
 
Jetzt bleib aber mal sachlich, so geht das ja jetzt hier nicht :D

Also wenn sich so niedliche Figürchen wie in der Signatur gegenseitig abschlachten, erinnert mich das eher an Happy Tree Friends als an Animé^^
 
Yeah! Ich liebe Happy Tree Friends, viel besser als dieser ganze Anime Scheiß. *duck*
Lasst uns lieber darüber reden...viel tiefgründiger :D
 
Naja, Happy Tree Frienst ist zwar lustig anzuschauen, aber Tiefgründig? :)
nene, Ein mal anschauen und dann wieder wegschmeisen.
 
sind hier einige weg vom thema?^^

Mir haben meistens die Animes auf MTV gefallen wie z.b Hellsing u.s.w
oder auch Vampire Hunter D
 
Ich wollte eigentlich früher anfangen zu schreiben, aber bei mir geht grad im RL einiges drunter und drüber. Also sorry dafür.



Hier mal der erste Entwurf zu Full metal Alchemist

Era.
 
Full metal Alchemist

Ich wollte eigentlich früher anfangen zu schreiben, aber bei mir geht grad im RL einiges drunter und drüber. Also sorry dafür.



Hier mal der erste Entwurf zu Full metal Alchemist

Era.

Hey Era,

wieso machst du nicht in Filme, Musik und Buecher und eigenen Topic zu Fullmetall Alchemist auf und schreibst es da rein.
PDF sind sehr lahmarschig und man kann dazu nicht wirklich gut diskutieren.
Das wäre der beste Weg denke ich.
 
Hey Era,

wieso machst du nicht in Filme, Musik und Buecher und eigenen Topic zu Fullmetall Alchemist auf und schreibst es da rein.
PDF sind sehr lahmarschig und man kann dazu nicht wirklich gut diskutieren.
Das wäre der beste Weg denke ich.


Huhu Comp,
Wie ich geschrieben hatte ist das auch nur der erste entwurf. Und bevor ich mir die Finger wund schreibe wollt ich erstmal n allgemeines Fazit haben obs überhaupt so passt...
 
Hier mal der erste Entwurf zu Full metal Alchemist

IMHO solltest Du versuchen, Deine Arbeit einem grösseren Publikum zur Verfügung zu stellen, indem Du es z.B. in speziellen Anime- oder Film-Datenbanken einstellst.

... und bevor Du Dir zu viel arbeit machst, könntest Du überlegen, ob Du dem entsprechenden Wikipedia-Eintrag vielleicht wichtige Informationen beizusteuern hast, oder ob auf IMDB was fehlt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?