Intels 6 Cores ?

New member


Ganz klar ein 6 Core von Intel auf dem Sockel 1366 basierend.
Ich (!) nehme an, dass dies eines der teuersten Modelle sein wird.
Wieso ? Erstens der Name und, weil es eine Extreme Edition ist, heißt freier Multi.

Hat jmd. noch mehr Infos spiziel zu Dieser CPU dazu ?
 
War doch zu erwarten, dass die Sechskern-CPU zuerst als Extreme Edition auf den Markt kommt. Vermutlich auch noch vor AMD's Thuban.
Aber 12 Threads hat schon was :>

Die AMD 6 Kerner werden leistungsmäßig auf Höhe der jetzigen (großen) i7s liegen und damit meine ich nicht nur Spiele...
Der wird etwa auf Niveau eines Core i7 mit HT bei gleichem Takt liegen, eher darunter. Wird vermutlich mit bis 3 GHz auf den Markt kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?