Intel E6300 + Asus MOBO + MDT RAM

Hab hier im Forum gelesen das, dass Deluxe die Nachfolge Version vom P5B ist und über ein neueres und besseres Bios verfügt. Demnach ist es Ausgereufter.
Durch die Heatpipe von der Bridge zu den Spannungswandlern ist die Kühlung deutlich effektiver und besser zum Übertakten geeignet.
Es ist auch deswegen besser weil es erhöhte FSB Takte zulässt und dennoch stabil läuft. Grund dafür ist bestimmt auch dass die Platine und das Bios überarbeitet wurde.
Es gibt fürs Übertakten ein paar extra Features.
Die stehn bei asus.de aber dass hab ich mir mal nicht angetan.
Es hat eine Bessere Onboard Soundkarte.


und mehr fällt mir nimmer ein.

Ich habs nicht mehr gefunden wo ichs gelesen habe aber es steht irgendwo hier im Forum​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?