HILFE habe Probleme mit PCS !

Die Sache ist eigentlich längst geklärt, es herrscht nur ein sinnloser Streit zwischen den beiden :)

@Coolermaster und Nobody 4: Könntet ihr euch bitte etwas zurüknehmen, anstatt hier jeden Thread mit euren Meinungsverschiedenheiten zu belasten ? :)
 
Also, er verzapft hier Sachen die nicht stimmen...
Domii hat jetzt 100% keinen Plan was er mit seiner FullHD Äußerung meinte.
Es hat näml. genauso 0 Sinn in diesem Threat.
Also Du kannst beide Systeme nehmen, beide laufen auf DEINEM Monitor mit COD 1-6 problemlos^^
 
da dein monitor ´´nur`` mit 1.680 x 1.050 arbeitet, wirst du keine probleme haben. es seidenn du spielst so kranke ausnahmen wie z.b. metro 2033.

@rest regt euch mal wieder ab leute. jedes system hat seine vor und nachteile. und genaue daten vom bulldozer wurden auch noch nicht genannt. aber sandy bridge z.b. wurde schon getestet ;) und das war überigens ´´nur´´ ein 4 kerner.
 
Wer regt sich hier auf das ist nur einer. Und das ist Coolermaster und niemand weiter.

@ Treadsteller. Beide Systeme sind gut. Mit beiden Kannst du auf deinem Bildschirm fast alle Spiele auf High zocken. Also mach dir keine Sorgen. Und wie gesagt ich halte das AMD System für sinnvoller. Was du nun machst bleibt letztlich dir Überlassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?