Hilfe bei Zusammenstellung eines PC´s

Passt alles.
Ich würde mir alternativen für die nichtlieferbaren Artikel raussuchen.
Beim Gehäuse: Ich kann dir NZXT sehr empfehlen, gut Verarbeitet und günstig. Z.B. das Lexa S oder der Hades.
Zur Grafikkarte: Warum willst du dir die 460er bestellen wenn du noch ne 285er hast? Du wirst beim zocken keinen wirklichen Unterschied zwischen den beiden Karten merken, und nur wegen dx11 200€ auszugeben, ich weiß nicht....
 
was bring mir dx 11 konkret mehr?


Hätte gerne noch alternativen zu der ausverkauften graka.


Das Gehäuse das du mir genannet hast, ist ebenfalls komaptibel mit allen Komponenten!!


Vielen Dank Dir!!
 
DX11 bringt einige tolle Features wie z.B. Tesselation mit sich, allerdings gibt es aktuell noch sehr wenige DX11 Spiele. Wirklich vernünftig wäre es, bei der GTX285 zu bleiben ...
 
Naja, ich würde einfach nicht bei Hardwareversand bestellen. Hardwareversand bietet keine besonders guten Preise, und falls du mal deine Garantie in Anspruch nehmen willst, bist du bei HWV auch nicht gerade gut beraten. Ein anderer guter Shop wäre z.B. Mindfactory.de. Dort würdest du alles außer deinem Mainboard kriegen, und wenn du alles bei Mindfactory außer dem Mainboard, welches du bei Hardwareversand bestellen könntest, kaufen würdest, würdest du immerhin 15€ sparen. DirectX11 bietet viele neue Features, das für dich wohl wichtigste ist Tesssellation. Ein Demovideo dazu findest du . Ich hatte mal ein besseres Video, das finde ich aber leider gerade nicht. Wenn du noch eine GTX 285 zu Hause hast, würde ich die erstmal behalten, langsamer als die GTX 460 ist die auch nicht. Alternativ kannst du sie natürlich auch verkaufen.

Edit: Mist, PhenomFan96 war schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Danke nochmal für alles!

Allerdings will ich die GTX 285 nicht und werde diese auch verkaufen?
Welche Karte soll ich dann nehmen?


Und wo soll ich meine Hardware bestellen? Bitte nennt mir vertrauenswürdige und auch günstige Anbieter.
Ich möche gerne per Nachnahme bezahlen.

Danke!!!
 
Allerdings will ich die GTX 285 nicht und werde diese auch verkaufen?
Welche Karte soll ich dann nehmen?

Je nachdem, was das Budget hergibt (von Links nach Rechts stärker werdent, aber alle brauchen sich vor der 285 nicht verstecken) :

-> -> ->

(ich würde mich zwischen den beiden mittleren entscheiden) :D
 
Ich meine, hardwareversand geht in Ordnung :) Vom Preis zumindest schon, zudem liefern die in 1,5 - 2 Werktagen, wenn alles auf Lager ist. Eine evtl. etwas günstigere Alternative ist hoh.de, die bauen allerdings nicht zusammen :D
 
Mindfactory ist billiger las HWV... Wäre mein Tip, kriegst du wie gesagt auch alles außer dem Mainboard, welches du ja bei HWV bestellen könntest.

Edit: Eventuell hätte ich Interesse an deiner GTX 285. Kannst ja mal einen Marktplatzthread aufmachen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
473
Besucher gesamt
473

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?