Hilfe bei Laptop Auswahl

da ich ja einen hdmi anschluss an meinem monitor habe, sollte es auch kein problem sein, ps3 zu spielen oder?

nur wie bekomme ich den monitor nach england... das wird teuer und riskant, mit versicherung usw. :s
 
"Ich finde den Lenovo ganz schön hässlich. Ist aber subjektiv. Ich finde zudem auch die Lenovo-Produkte aus dem Consumer-Bereich nicht gerade sehr überzeugend. Die sind nicht zu vergleichen mit den ThinkPads aus dem Businessbereich, für die Lenovo (vormals IBM) bekannt ist.

Objektiv bietet der Dell die bessere Performance. Der i3-380M des Lenovo ist schon etwas älter (erste Generation) und eben auch "nur" ein i3, der i5-2410M ist in jedem Fall neuer und auch etwas flotter sowie effizienter. Die Grafikkarten der beiden nehmen sich nicht viel, bis auf die Tatsache, dass der Dell wiederum eine der neueren Generation verbaut hat. Zudem hat der Dell, wie bei cyberport konfiguriert, einen Vor-Ort-Service. Muss also nicht wegen jedem Pups eingeschickt werden.


PS: Jemanden zu finden, der beide schon mal hatte und vergleichen kann gleicht einem 6er im Lotto
emoticon_wink.gif
"


das hat jemand in einem anderen forum gepostet.... stimmt das, dass die grafikkarte von dem vostro genauso gut ist wie die von dem lenovo? ;s
weil das klingt ja so, als sei der vostro viel besser...
 
Nein, auf keinen fall. Die HD 5730M ist in der Rangliste der Notebookgrafikkarten irgendwo auf Leistungsklasse 2, Sry grad, gelesen das eine HD 6630M ist. Peinlich X.X Die ist 9 Ränge unter der HD 5730M, somit wenn du es nimmst, schwächer, aber halt kaum Spürbar, eher messbar, also kannste beherzigt zu dem Vostro greifen, wenn es dir beliebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
die grafikkarte von dem vostro ist 9 plätze unter der, von dem lenovo?
ich glaube aber wirklich, dass ich mir den vostro holen werde...
kann mir wer vlt einen link schicken, wo der am billigsten zu finden ist? :D
weil bei dem lenovo gab es von anbieter zu anbieter immer wieder unterschiede von der festplatte usw. ^^
wäre seeeehr nett :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


da der vostro mit ca. 650 euro doch zu teuer ist, werde ich mich wohl für den lenovo entscheiden. :s
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das richtig verstanden habe machst du ein austauschjar in england. da kannst du nicht davon ausgehen, dass du deine ganze zockerhardware, also ps3 und monitor mitschleppen kannst.
ich weiß jetzt nicht, ob du deibne gastfamilie kennst, aber ob die dir ne eigene ps3 im zimmer ( hast du überhaupt nen eigens zimmer) erlauben ist ja nicht sichergestellt.
desweiteren ist es möglich, dass du da umziehen wirst, wegen problemen mit der familie. (ich möchte dir jetzt keine angst machen, aber das ist so das was ich teilweise aus meinem umfewld von leuten gehört habe, die austauschjahre gemacht haben.)
also solltest du nihct unbedibngt deinen gesamten hausrat mitschleppen.
 
Erstmal Hallo FORUM,
So ich brauche ein neuen Laptop ich hab da auch schon einen gefunden. Aber jetz ist die Frage ob der gut zum Gamen ist, da ich mal einen guten Gamer Laptop. Der Laptop sollte mit sicherheit die neusten spiele auf mittelhörer Grafik und ohne Laggs also ruckler laufen. Mit neusten Spiele mein ich: Battelfield 3, crysis 2, The Edler Scrolls 5 Skyrim, COD MW 3.
Und hir noch ein Laptop der ich gefunden habe aber ich weis nicht ob der gut genug ist für die Spiele. Da ich sehr wenig Ahnung habe.

Hir der Laptop

Spoiler:
Gamer-Laptop Packard Bell iPower GX-DM-025GE

Details:
Daten:
- Prozessor: Intel
- Prozessor Modell: Intel Core 2 Duo
- Prozessor Modellnummer: P8700
- 2,53 GHz Duo-Prozessor-Takt
- Arbeitsspeichersteckplätze: 2 x 2GB
- 2 DIMM
- Speichertyp: DDR3
- 4.098 MB Speichergröße
- 17" großes Display
- Auflösung: 1.440 Pixel x 900 Pixel
- Grafikstandard: WSXGA
- 1 Festplatte(n)
- 500 GB Festplattenkapazität
- Umdrehungsgeschwindigkeit 5.400 U/min
- Laufwerk: DVD-DL-Brenner (Double Layer)
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260M
- 1.024 MB Grafikkartenspeicher
- Modem: 56k V.92
- LAN-Geschwindigkeit: 10 Mbit (IEEE 802.3), 100 Mbit (IEEE 802.3u), 1000 Mbit (IEEE 802.3ab)
- WLAN-Geschwindigkeit: 802.11a, 802.11g, 802.11n
- Bluetooth Version: 2.0
- Eingebautes Mikrofon
- Webcam
- Eingebaute Lautsprecher
- Fingerabdrucksensor: ja
- 3x USB 2.0-Anschlüsse
- Anschlüsse: 15 Pin D-SUB Ausgang, Audio-Ausgang (3,5 mm), Audio-Eingang (3,5 mm), FireWire 400 (IEEE 1394), Gigabit Ethernet RJ45 (1000 Mbit), HDMI-Ausgang
- Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium
- Maße: B40 cm x H4,30 cm x T29,80 cm
- Gewicht 4,10 kg
- deutsches Tastatur-Layout


Ich hoffe das der gut genug ist da der auch gut ausieht :D:)
 
Hallo,

wenn Du nicht gerade tausende von Euros ausgeben willst, schließen sich "Laptop (im Sinne von Desktop-Replacement - mobil ist da nichts mehr)" und "die oben genannten Spiele auf hoher Grafik genießen" aus. :)

Mit einem Desktop kämst Du da wesentlich (!) weiter ...

Btw ... die Hardware des genannten Netbooks ist uralt, wohl nicht mehr zu empfehlen.
Außerdem ist es 'nen Packard Bell, was nicht gerade für höchste Verarbeitungsqualität steht.
Um es anders auszudrücken:

Wenn dir dein Geld lieb ist mach einen groooooooooooooooooooooßen Bogen um Packard Bell, das ist Billigschrott wie er schlimmer nicht sein kann !
Zur Info: PB ist Acers Billigschiene auf die selbst Acer nicht sein Logo aufgedruckt haben will (und das will was heissen !).

In diesem Sinne ...

- Phenom.
 
ok aber was dann?

ok, danke für dein Ratschlag aber was dann für ein Pc. Ich würde ja gern einen desktop Pc nehmen aber da ich kaum zuhause bin brauche ich eher einen Laptop soll ich da einen alienware nehmen oder was ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
86

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?