Highend PC für Spiele + Bildbearbeitung selber bauen (persönliches Projekt xD)

Naja den Unterschied mit einer 285 wird er meiner Meinung nach auf seinen 19 Zoll nicht merken.

Der Sockel 775 stirbt langsam, aber sicher aus. Wenn du in die Zukunft investieren möchtest, besonders bei Bildbearbeitung, dan würd ich schon einen i7 kaufen.

Beim Gehäuse musst du nur drauf achten das da mindestens zwei Lüfter verbaut sind b.z du dir welche kaufst und die verbaust. Am besten sind 120mm.

Alles andere ist halt Geschmackssache.
 
die frage ist immer in welcher art er bilderbearbeitet / erstellt falls es nur kleine bilder ala 2000x2000 sind reicht da schon ein e5200 locker aus.
falls er in 37000x3700 bereichen arbeitet villeicht ein i7
dan wird aber auch 6gb ram sehr wenig.
 
Sockel 1366 !

Besser in Games und besser in Bildbearbeitung, als ein Q****. Die Q**** sind auch super bei Games, nur ist der Sockel 775 wirklich a aussterben, aber erst so 2011 ;)

Eine GTX285 macht keinen Sinn. Es sind nur 5% Leistungsunterschied, und 100€ Preisunterschied, macht also keinen Sinn.

i7 920
GTX275

Das würde ich ganz bestimmt in die Liste mitnehmen !
 
Sockel 1366 !

Besser in Games und besser in Bildbearbeitung, als ein Q****. Die Q**** sind auch super bei Games, nur ist der Sockel 775 wirklich a aussterben, aber erst so 2011 ;)

Eine GTX285 macht keinen Sinn. Es sind nur 5% Leistungsunterschied, und 100€ Preisunterschied, macht also keinen Sinn.

i7 920
GTX275

Das würde ich ganz bestimmt in die Liste mitnehmen !


Also ich muss meine Aussage auch noch mal ändern...

i7 wie gesagt auf jeden Fall.....GTX 285 lohnt der Aufpreis doch nicht...eher die GTX 275 nehmen in Kombination mit dem Prozi ;)

Falls du zu viel Geld hast, dann doch die GTX 285 mit dem i7...die Graka ist natürlich besser...nur halt ziemlich teuerer, ~70€ mehr als die GTX 275 und nur max 10% mehr Leistung :p
 
Die Grafikkarte macht das ganz kompliziert :fresse:
den i7 will ich aufjedenfall reinnehmen!

ich will jetzt schon mal das Gehäuse bestellen!, was schlagt ihr mir dafür vor?
z.B das Gehäuse ?

LG;)
 
Ich würde zur GTX275 raten !
Damit kannst du alles auf Hight-Ultra Hight spielen und Bilderbeargebitung sowieso. Eine GTX295 eher weniger. Wenn dual Karten dann 2x GTX275 (ist das gleiche wie 1x GTX295 und noch viel billiger).
 
okay darüber mach ich mir dann nochmal später Gedanken!

jetzt erstmal das Gehäuse:), es muss leise sein und bis 65 Euro kosten!Front USB wären auch nice!

Vorschläge?:)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


keine Empfehlungen?:(
 
Zuletzt bearbeitet:
in den Tests steht der Antec soll ziemliche laut sein, gibt es auch Gehäuse die leiser sind in der Preisklasse!?
 
okay !

worauf muss ich dabei eig genau achten, bei der Watt Zahl? bzw woraus entscheidet sich ob ich 550 Watt oder eins mit 750 Watt brauche etc?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was haltet ihr davon?;)

b88621998557396e34bd4b01c167b485.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt auf die Marke des NT an...wenn du ein NoName nimmst, dafür aber mit höherer Wattzahl, kann es sein das deine ganze Hardware in Arsch geht ;)

Wenn kein SLI betrieben wird, reicht meistens so um die 400-600 Watt aus, ntürlich Markenware.

Sieht doch gut aus die Zusammenstellung ;)
 
ahrrr ich dachte bei dem CPU wäre schon ein Kühler dabei, dem ist jedoch nicht der Fall?:p

welchen könnt ihr mir für den I7 empfehlen?

lg
 
Hallo GTX,

grundsolide und vom Preisleistungsverhältnis her i.O. sind z.B. der und der . und ein Test zu jedem.

Falls du bei dem von dir ausgewählten Gehäuse noch letzte Zweifel haben solltest, empfiehlt sich der Besuch der . Dort findest du überwiegend sehr detailierte Beschreibungen der einzelnen Gehäuse und auch viele Rezensionen.

Ich würde derzeit auch zur GTX 275 greifen. Bei Bedarf kannst du noch eine zweite dazukaufen. Übrigens erzielen mehr Leistung als eine GTX 295.

Grüße


OT:
Den mit der 275 und einen 24 Zoll Monitor z.b wirst du in Spielen wir Farcry2, Crysis oder GAT 4 keine Freude haben.

Ich habe einen 24" Bildschirm und die GTX 275. Dabei spiele ich z.B. GTA 4 auf sehr hohen Settings bei ca. 60 fps. Mich würde interessieren, weshalb die GTX 275 für einen 24" Bildschirm zu wenig Leistung haben soll.
 
Hallo mba3000,

in dem Artikel über den Alpfenföhn Brocken steht neben den viel positiven Dingen das : hat dafür allerdings verstärkt mit ratternden, schleifenden oder pfeifenden Nebengeräuschen zu kämpfen, die zwar im erträglichen Rahmen liegen, den sensiblen Anwender allerdings störend auffallen könnten.

SInd dir diese Geräusche auch negativ aufgefallen?

Liebe Grüße und Danke
 
Mir selbst sind die beschriebenen Geräusche bisher überhaupt nicht aufgefallen. Das kann an meinen Ohren oder auch an meinem Glück bzw. dem Unglück der Testredaktion liegen. Allerdings schreibt die Redaktion ja auch nur, dass die beschriebenen Geräusche dem "sensiblen Anwender ... störend auffallen könnten". Darüber hinaus kannst du -um auf "Nummer sicher" zu gehen- auch zum Scythe Mugen 2 greifen.

Natürlich gibt es noch weitere gute Kühler. Besonders leise (aber auch ca. 20 € teurer) ist z.B. der .

Hier nochmal eine zur Kühlleistung, Lautstärke etc. der verschiedenen Kühler. Dabei ist zu beachten, dass nicht jeder der aufgelisteten Kühler auch auf den 1366 Sockel passt.

Grüße, mba
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
396
Besucher gesamt
397

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?