High-End PC gesucht

Hat phantom alles sehr gut erleutert. Ob eine wasserkühlung von nöten ist musst du wissen. Ist halt ein kleines extra um die cpu ans limit zu treiben. Die Zusammenstellung ist perfekt. Das einzige was du noch machen kannst ist die wlp gegen die gelid gc extreme zu tauschen. Alternativ die acrtic cooling mx-2.

Ps letzte seite übersehen. Das rampage hat keine onboard graka. Das haben aber die wenigsten 1366 mobos. Lass einfach irgent ne billige einbauen und bestell die 2 hd5850 irgent wo anders wo sie verfügbar sind. Das einbauen ist auch keine große sache. Einfach beide in die 2 blauen pci-e steckplätze stecken, alle stromanschlüsse dran stecken und crossfire brücke drauf. Dann nurnoch im graka treiber cf aktivieren und fertig. Falls du noch weitere fragen zum rampage bezüglich übertakten oder etwas anderem hast kannst du mir ruhig eine pn schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusste garnet dass die HD5850 so gut wie überall ausverkauft sind :D Konnte grad noch so 2 von Sapphire ergattern

Ah noch eine Sache : Die Vapor X von Sapphire würd bei einem Shop knapp nur 20 Euro mehr kosten ,also insgesamt 40 mehr :p
Lohnen sich die 40 ?
Sorry dass die Fragen jetzt ziemlich dumm werden aber naja :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt das grosse problem bei den karten. Die einzigen die fast immer verfügbar sind sind die hd 5770 und kleiner.
 
die vapor-x ist übelst leise :) lohnen würde es sich nur wenn du auf keinen fall eine wasserkühlung holst.
 
... und auch nur dann, wenn er ein totaler silent freak ist. denn ob die gpu mit 7 mhz und der speicher mit 4200 statt 4000 laufen sollte bei 2 karten kaum bemerkbar sein. von daher sind die 40€ nur gut angelegt wenn es einen ticken leiser sein soll.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
452
Besucher gesamt
456

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?