Hd 5670 im Crossfire

So mein Kumpel hat seine 2 HD 5670, Also hab mich in einer meiner Posts vertan, er hat beide mit 512 MB VRam bestellt, von Sapphire.

3DMark Ergebnisse kommen noch.

War noch nich bei ihm, aber er meinte sie laufen herrlich, kann alle Games auf höchsten Einstellungen spielen.

Laut Benchmarks sind sie ja tatsächlich auf Höhe der 5770.
Mal besser mal schlechter.

Alles in allen glaube ich, das die Anschaffung nicht unbedingt lohnenswert ist, aber wer unbedingt Crossfire will und wenig ausgeben möchte hat mit 2 hd 5670 sein Spass. Und Stromsparend sind sie auch noch :)

Ende des Monats werden die Karten vielleicht mal in meinem Rechner landen, dann kann ich auch mal meine persönlichen Erfahrungen preisgeben ;)

EDIT: Surprise Surprise! Also mein Kumpel hat jetzt mal über meinen Steam Acc Dirt 2 gezogen, und mal gezockt, bin ziemlich fasziniert, mit DX11 und alle Settings auf high, Auflösung 1680x1050 durchgängig 40-50 Frames, laut ihm minmum Frames 37,38. Find ich ehrlich gesagt echt stark. Aber wie gesagt demnächst werde ich mal die Karten bei mir einbauen und n paar Screens machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, in Dirt 2 auf 1920x1080 @ High komme ich mit 2*5770 auf 60-70 frames ;)Trotzdem ziemlich gut das Ergebniss.
 
Ja das ist nich schlecht, aber 2*5770 spielen in einer anderen Liga xD
Am besten finde ich ja, das man bei den sapphire keine cf brücke braucht.
 
So hab ma Bei Gigabyte nachgefragt, wegen crossfire auf meinem Board. Mh die ham gesagt, es ist nicht möglich auf diesem Board Crossfire zu betreiben, zumindest ist es nur möglich sie einzeln anzusteuern, also sie können nicht als eine Grafikkarte angesprochen werden xD

Zitat:

Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an Produkten von GIGABYTE.

Die Architektur des Boards lässt es nicht zu, Grafikkarte im Verbund zu betreiben. Es ist nur möglich die Karten einzeln zu verwalten, aber nicht als eine.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr GIGABYTE-Team
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
388

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?