Hardware probleme seid einbau der 9800 gtx


da solltest du die sachen für dein brett finden..
erst hauptplatine eingeben>>>dann sockel 775 >>> P5VD2-VM
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, wenn ich das gamepad nutzen wollte musste die maus raus andersrum genauso....
 
An KoH werde ich probieren.

AN zecke666 auf dieser seite war ich schon. und bis zu den treibern komme ich auch nur weis ich nicht welche treiber die richtigen und aktuellen sind. ich habe doch keine ahnung von den ganzen bezeichnungen.
 
da du dich nicht wieder gemeldet hast darf man annehmen das es jetzt läuft ?

woran lag es denn nun ?
 
Hallo
Danke an alle und besonders an dich KoH.
Es war zwar nicht genau das problem, das du mir erklärt hast, aber es hatte damit zu tun.
Und zwar: ich habe da so ein USB mehrfach teil (USB 2.0 Hub) da hatte ich den empfänger für maus und tastatur und gamepad drin jetzt habe ich alles wieder in den pc direckt und es funzt 100%. wenn ich das zeug wieder in den hub stecke gehts wieder nicht.
Nochmal danke.
 
habe aber eben festgestellt, das ich ein Bluescreen problem seid der neuen Grafikkarte habe. Für 1 sec habe ich einen solchen screen dann bild schwarz und rechner fährt neu hoch war jetzt das 4 mal seid der neuen grafikk.
 
alle treiber korreckt installiert ?
genug strom ?
richtiger steckplatz nein spaß :p :fuchtel:

ansonsten habe ich keine ahnung...

musst vllt nen neuen thread öffnen dann schauen auch andere wieder nach ;)
 
Hi bin neu hier und hab auch ne neue 9800GTX+....
Vor dem Kauf haben mir ne Menge Leute versichert, dass ich zB Crysis auf sehr hohe Einstellungen spielen kann........klappt aber nur auf hohe Einstellungen.......Ich spiels zwar unter Vista, aber so schlimm kann der Leistungsverlust doch nicht sein, oder?

Hier mal die Hardware:

Intel Core2Duo 8500 / 4096MB DDRII 800 Speicher / BFG 9800GTX+ 512 MB Grafikkarte / Asus P5K Markenmainoard



Ich hoffe, dass mir ein Profi da ein paar Tipps bzw Antworten geben kann.....
Danke mal im Voraus
 
Hi Brutus871,wenn es nur bei Crysis ist mach dir keine sorgen.
Das Spiel ist sowas von schlecht programiert das es nichtmall in einem Highend PC mit 2 Grafikkarten sauber läuft.

Was etwas bringen könnte wäre alle Crysis updates zu installieren.
Aber bitte orientiere dich nicht an Crysis da hat EA und Crytek leider nicht sauber gearbeitet.

Übrigens wilkommen bei PCM
 
Ich glaub das ist nicht möglich.
Was du machen kannst ist den Virtuellen Arbeitsspeicher (Auslagerungsdatei) erweitern und festlegen.

Rechtsklick auf Computer (Arbeitsplatz)>Eigenschaften>Erweitete Systemeinstellungen>Visuelle Effekte>Einstellungen>Erweitert>Virtueller Arbeitsspeicher>Ändern>Benutzerdefinierte Größe,Anfagsgröße und Maximale Größe gleichen wert eingeben,bei mir sind es 5371 MB.>Fetlegen und OK.
Vista neu Starten.
Nun hast Du eine größere Auslagerungsdatei die Festgelegt ist und nicht jedesmall Automatisch angepasst werden muß.
 
Wenn deine Auslagerungsdatei zu klein ist und vom System vewaltet wird und es beim spielen zur auslagerung kommt wird es einen ruckler geben da das System in dieser Zeit den Platz grösser berechnen und erstellen muß.
Auserdem ändert sich die Auslagerungsdatei nicht mehr und bleibt dadurch auf der Festplatte ein fester bestandteil und der Platz der Datei auf der Festplatte ändert sich nicht andauernd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann, jetzt spiel ich wirklich auf höchste Einstellungen ruckelfrei....Hab ja auf 3 Partitionen je 5000MB Platz geschaffen......Juhuuu
:D:D:D:rulez::rulez:

Aber eins stört mich trotzdem noch....ich spiels nur auf 4 fach Antializing.
Hast du da vlt noch Tipps?
 
Nein......wenn man mal was Gutes hat, will man auch alles rausholen, oder?^^

Hat also noch wer Tipps, wie ich auch das zum Laufen krieg?
bis zu hohe Einstellungen haben wirs schon geschafft:D
 
Hmmm.. deine Hardware ist mir leider nicht bekannt.
15GB für die auslagerungsdatei ? :eek:.
Menste nicht das es etwas viel ist,5GB sind schon mehr als genug.
 
ruckelt leider.....
sollte es aber mit der Hardware nicht:


Intel Core2Duo 8500 / 4096MB DDRII 800 Speicher / BFG 9800GTX+ 512 MB Grafikkarte / Asus P5K Markenmainoard

oder?
 
Du weisst hoffentlich, wie sehr Crysis die Hardware belastet, oder? ;)
Und Vista bremst bei solch schnellen Systemen nicht aus, sondern beschleunigt, die laufen schneller, als unter XP... :D

Falls die Grafikkarte nicht zu warm wird, kannst du sie ja mal mit Hilfe vom ATITool ( ) übertakten, das könnte minimal etwas bringen. Ich konnte aus meiner alten NVidia GeForce 8400GS ca. 20-30 fps mehr rauskitzeln, wobei ich dabei Core und Memory um je über 100 MHz angehoben habe.

Du kannst so lange übertakten, bis du Artefakte (= Bilderfehler) bekommst. Dann die Einstellungen um ca. 25-40 MHz runterschrauben und damit hättest du dann eventuell einen kleinen Leistungsschub. Allerdings weiss ich nicht, wie es da in solch "hohen" Regionen der Grafikeinstellungen reicht :)
 
mh ... also 20-30 Frames schafft er da nicht ^^ also wenn du Prozessor und Grafikkarte übertacktest kannst du bei Crysis wenn es gut läuft 1-2 Frames rauskitzeln ... also mach dir nicht als zu viel hoffnugn ^^

PS: Was hast du denn erwartet ? also Crysis läuft auf relativ wenig Systemen auf voll antialaising und so läuft ! Ich meine ich schaffe mit 9600GT und Q6600 (beides ziemlich bis zum Ende getacktet) so bei 4 fach Antia. und allen anderen sachen auf hoch (habe nur XP drauf) so um die 25 Frames was für Crysis normal reicht !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?