Guter PC?

okay ich übetleg noch bisschen aber ihr habt mich überzeugt :D

noch paar fragen

1.kann man damit gut zocken?welche spiele kann ich spielen?

2.passen da 2 grafikkarten rein und wenn ja kann man irgendeine reinhauen ?

3.arbeitsspeicher sind ja 2*2GB könnte man irgendwann einfach nochmal das gleiche kaufen und einbauen hätte man dann 8 GB?

danke schonmal

Ein Freund spielt BFBC2, MW2, und alle anderen anspruchsvollen Spiele auch, mit 'nem Athlon X2 und ner GTS 250. :) Das angegebene System wird dir locker zum Spielen
reichen, nur solltest du auch an die Zukunft denken :)
 
Nur allein dadurch daß die HD 5450 DX11 beherrscht, wird sie noch lange nicht zur Gamer-Graka.
Die reicht fürs Büro und würde auch in einem HTPC und/oder Medienrechner eine gute Pflicht abgeben. In der Kür macht aber leider nicht mal ansatzweise annehmbare Frameraten beim Gaming möglich.

Die GTS 250 mit dieser Karte zu vergleichen kann nur schief gehen.
Zumindestens dann, wenn nicht klar zum Ausdruck kommt, daß die GTS 250 weit mehr als doppelt so viel "Dampf macht", trägt der Vergleich nur zur Verunsicherung des Users bei.
 
ist einfach das bessere und "Zukunftssichere" Mainboard verbaut ...

seit wann ist Asrock besser als Gigabyte?:wtf:

Das Gigabyte hat einen 890 Chipsatz ?

zudem hat mein System einen Phenom2 x4 955BE, welcher nicht nur L3 Cache bestizt gegenüber dem Athlon, sondern auch eine bessere Architektur hat.
 
Mal ein herzliches Hallo an alle User hier

Bräuchte mal nen Rat von einem Computerexperten hier ;)

Frage ist ob dieser PC etwas kann, bzw. zu empfehlen ist

AMD Athlon II X4 Quad 640 4 x 3000 MHz | 4096 MB DDR3 PC-1333 MEMSeven RAM | 500 GB SATA HDD | 22x LG Dual Layer DVD +/- R/RW DV D-Brenner | ATI 3200-512MB DVI | Microsoft Windows 7 Premium 64-Bit OEM inkl. DVD


Bräuchte ihn zum arbeiten und vl mal öfter zum zocken, spiel da z.b. Age of Empires 3, Anno 1701 oder World of Warcraft ;)

Ist der wirklich zum empfehlen? Preis wär nämlich nur 350 euro

Danke im Voraus!
 
Nach der Kurzbeschreibung hat das Dingelchen keine dezidierte Graka.
Mit der inzwischen auch nicht mehr so total standesgemäßen IGP kannst Du alles Mögliche machen.
Aber beim Gamen, selbst wenns nur anspruchslosere Spiele sind, wird nicht so die rechte Freude aufkommen.

Wenn das Ganze samt Betriebssystem insgesamt 350,- EUR kostet, muß man nicht nach Qualitäten der verbauten Komponenten suchen.
Selbst zusammengestellt bekommt man so einen Preis schwer hin.
Da der Systembuilder/Händler aber auch noch einen kleinen Gewinn zu realisieren gezwungen ist, siehts da schon mal so aus, als hätte er an allen Stellen das Billigste des Billigsten verbaut.

Ich kann nur raten von solchem Neuschrott die Finger zu lassen.

Ach so ...
Herzlich willkommen in der Selbstbau-Community.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Kurzbeschreibung hat das Dingelchen keine dezidierte Graka.
Mit der inzwischen auch nicht mehr so total standesgemäßen IGP kannst Du alles Mögliche machen.
Aber beim Gamen, selbst wenns nur anspruchslosere Spiele sind, wird nicht so die rechte Freude aufkommen.

Wenn das Ganze samt Betriebssystem insgesamt 350,- EUR kostet, muß man nicht nach Qualitäten der verbauten Komponenten suchen.
Selbst zusammengestellt bekommt man so einen Preis schwer hin.
Da der Systembuilder/Händler aber auch noch einen kleinen Gewinn zu realisieren gezwungen ist, siehts da schon mal so aus, als hätte er an allen Stellen das Billigste des Billigsten verbaut.

Ich kann nur raten von solchem Neuschrott die Finger zu lassen.

Ach so ...
Herzlich willkommen in der Selbstbau-Community.

Gut, danke für die Hilfe...naja wär auch zu schön gewesen um wahr zu sein ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
437
Besucher gesamt
439

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?