Gute Wasserkühlung -> scheiß Temperatur

Das mit der vorgewärmten Luft durch den Radi stimmt natürlich. Denn der Wärmeaustausch läuft exponentiell schneller bei größerer Wärmedifferenz ab. Deswegen auch vielleicht mal hier die Lüfter umdrehen.
Kühler wirds im Kreislauf natürlich nicht, wenn die GraKa ihre gesamte Hitze in den Kreislauf pumpt...

LG
RMG
 
also ich habe 2 Slim Radis und nur auf einem laufen lüfter, die sind nicht zu hören drehen relativ langsam und ich habe meinen I 3570k auf 4,2Ghz und habe ne halbe stunde prime85 laufen lassen, es waren knappe 50° evtl liegt es auch an der wärmeübertragung vom cpu an den kühler oder wie auch immer.. habe zuerst nen phobya dc2 drin gehabt das scheiß teil war unicht und nun habe ich mir was schöneres gegönnt und der kühlt auch viel besser... der einzige der aucuh beleuchtet war
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
447
Besucher gesamt
448

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?