GTX 690: Flaggschiff von Nvidia vorgestellt Diskussion

war blos ne überlegung, weil ich ja beide karten zu testzwecken bestell - dann hätt ich mal fix benchen können ;)
 
Wenn du allerdings ne 690 und ne 680 als 680-3way benchen willst, brauchst du ein größeres Netzteil. Das sind ja dann ca 500W allein für die Karten, die auf Volllast laufen. Rechnet man da noch CPU, Platten und MB + Lüfter dazu ists bspw. mit einem E9-580WCM nicht getan :p
Und ob sich das für nur eine Karte wiederum rentiert, bleibt ja eher fraglich.
 
Nun ja, billig sind die Karten ja nicht...

Und ich erwarte keine Treiber, es war ja nur meine Frage, da ne 690 ja quasi auch 2 680SLI sind, obs dann möglich ist an ne 690 noch mal fix ne 680 zu hängen um 3WaySLI zu haben...

Weis ja jetzt das es nicht geht ;)
 
Sind zwar technisch zwei 680er, aber die brauchen ja nicht nur einfach so weniger Strom ;). Also sind das nicht zwei 680er auf einer Platine...Da hat Nvidia nicht nur etwas dran geschraubt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
457
Besucher gesamt
458

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?