GTX 460 oder 5770 Hawk?

okay..:D

Achja passt zwar nicht hierrein aber Ram-Speicher 2x2GB...gibts da was bestimmtes? CL 7,8 oder 9?
 
Da kannst du, wie im Thread empfohlen, das günstigste Kit nehmen. Den Unterschied zwischen CL7 und CL9 merkst du nicht :)
 
Also Club 3D...

Habe momentan noch nen TFT-Monitor mit VGA-Anschluss...liegt nen Adapter von DVI auf VGA bei? Habe sowas iwo gelesen...
 
öhm hab grad bei meiner Sapphire gekuckt war keiner dabei, hab sie aber auch gebraucht gekauft evtl. hat er ihn auch vergessen mir zu schicken, wenn nicht die Dinger gibts für 2 oder 3 €
 
öhm hab grad bei meiner Sapphire gekuckt war keiner dabei, hab sie aber auch gebraucht gekauft evtl. hat er ihn auch vergessen mir zu schicken, wenn nicht die Dinger gibts für 2 oder 3 €

Okay...danke! Hab eben nämlich nen Link gehabt wo stand das nen Adapter enthalten wäre!
Also Club 3D ist in Ordnung...oder wie wäre es denn mit Sapphire?
 
Okay...vielen Dank, Leute! Hmm...denke mal die Entscheidung wird dann wohl auf die 460 fallen, obwohl ich doch sooo gerne Win 7 direkt hätte:D Naja, ma schauen was am Geburtstag rausspringt!

Ähhm was ist denn der Unterschied zwischen der:



und der:


Bei der teureren steht Schnittstelle PCI Express 2.1 x16, bei der günstigeren PCI Express 2.0 x16..

Ich denke mal ich nehme die normale 5770...nur von welchem Hersteller? Club 3D, Powercolor?

Würde für die GTX 460 mit 768 MB das Corsair 400 W Netzteil reichen?

völlig egal, da du ja sowiso in den nächsten 2 Stunden wieder zur HD 5770 tendierst.... Ich bin raus, wird mir hier echt zu bund, führst uns doch alle an der Nase rum.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
434
Besucher gesamt
439

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?