GTX 280 nur 30-90 FPS

Die sehn so cool aus, da es Gamergrafikkarten sind und deshalb nicht nur super technisch laufen müssen sondern auch etwas von außen etwas hermachen sollen.
So lassen sie sich dann auch besser verkaufen, da sie viel gutes vom Produkt verheißen.
Somit ist dann auch optisch der hohe Preis des Produktes gerechtfertigt.

Und den Kunden ftreut es halt, dass es schön aussieht.
 
Nein ich meinte den Zusammenhang etwas anders:

Warm müssen sie schön aussehen, wenn man sie sowiesp nur von der anderen Seite aus sieht ^^.

So war das gemeint
 
Ja da haste recht.
Wär mal net schlecht wenn se die Grafikkarten mal andersrum konzipieren würden mit dem Lüfter nach oben. Dann hätte man was davon.
Eine Idee wäre es einen Spiegel unten ins Case zu montieren sodass du das schicke Gehäuse sehen kannst.
Müsstest dann aber sauber arbeiten damit es dann auch noch schick bleibt.
Am besten wärs dann , man würde den ganzen Boden des Gehäuses "verspiegeln", das sehe bestimmt geil aus.
 
nene ich meinte die Optik der Graka ^^

Frage: Ein Kumpel von mir will sich ne Graka zulegen.
Entweder die GTX 280 oder die GTX 295. Lohnt sich das Warten auf die 295 ?? Die is doch nich vieeeel besser als die GTX 280, oder ?
 
Besser ist er nimmt die GTX280, da die GTX295 eine Doppel-GPU-Karte ist, die aus zwei GTX260 besteht.
Die meisten Spiele unterstützen soweiso keine MultiGPU und deswegen ist das eigentlich nur rausgeschmissenes Geld.
Er soll lieber die 280 nehmen. Da hat er dann eine GPU, die aber dann auch voll und ganz vom Spiel ausgenutzt wird und eine viel bessere Grafik abliefert.
 
die GTX295 ist "doppelt" so schnell da es eine X2 karte wird ;)

Ja aber keine Doppel-GPU aus 2*GTX280 sondern aus 2*GTX260.
Und das doppelt so schnelle bringt dir ja eh nix wie ich schon sagte, oder macht dein freund nur den ganzen Tag Benchmarks!?

Ich halte nicht viel von diesen Multis. Die bringen doch eh nix.
Bis die Spiele Multis unterstützen dauerts sowieso noch.
Bevor das kommt werden die Softwareprogrammierer erstmal beschäftigt sein mit den Quadcores etc. Damit kommen die schon nicht richtig mit hinterher.

Bislang gibt es so gut wie keine Spiele die solche Multis unterstützen und deshalb bringt es dir auch nix wenn sie in Benchmarks "doppelt" so schnelle ist, wie in Games.
 
2 x GTX260 ist doch irre :fuchtel:
ich würde zu einer GTX280 raten wenn eine GTX260 nicht reicht

@ homer
wie fändest du es wenn du dir 3 HD5870X2 zu legst ? :fresse: das wären satte 12 kerne :bigok:
 
Ich hab irgentwas über ne DualCore GPU gelesen bei der 5xxx Serie.... und wenn man dann ne X2 mit zwei DualCoreGPUs hat ergibts Sinn ^^

Meines Wissens handelt es sich hierbei aber um ein Gerücht....

MfG
 
Hi ich bins mal wieder :)

Hab den neuen Prozzi und laut stress test in Css eine durschnitts FPS Rate von 419. Ist das gut ? Hab alles auf High und 16x AA/AF

Danke für eure Hilfe.
 
Naja, für das dass ~25 Frames für flüssiges spielen ausreichen ist das auf alle Fälle genug! ;-)

Aber css ist jetzt nicht unbedingt der Grafik-Hammer! Teste es doch mit Crysis!

PS: Wir habens dir doch gesagt das es am Prozzi liegt! xD
 
Ich wollte damit jetzt eig fragen, ob das den jetzt so die Frame Rate ist, die für meine Graka "Standard" ist. Oder geht da ohne OC noch mehr ???

Ich teste es gleich mal mit Crysis.
Ich installier jetzt aber erstmal GTA IV

Ehhm mein Prozessor ist im IDLE 37 Grad warm also die Cores. Ist das in Ordnung ???

PS: Geil mein Rechner geht ab wie ein Zäpfchen mit der neuen CPU xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Die HD5870 ist eine Dual-GPU Grafikkarten, als hat die X2 4-Kerne ;)

Ohne OC wirst du sicherlich keine weiteren Frames mehr bekommen, du "könntest" im Treiber noch etwas ausstellen, aber ob das was bringt weiß ich nicht. Ich denke du könntest deine CPU noch etwas "prügeln" vllt so auf 4,5 Ghz und dann taktest du deine GPU und schon hast du noch mehr Frames.
 
Also leifert meine GraKa jetzt endlich das, was sie liefern soll, ja ??

Cool ednlich vernünftig zoggen mit meinem neuen SYS ^^

Ist 37 Grad für die Cores meiner CPU im IDLE denn okay ??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
458
Besucher gesamt
458

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?