GTA4 für den Pc?

omg... Eine Zeitschrift bestätigt dass GTA 4 kommen wird, aber es ist von Rockstar noch nichts offiziell bestätigt...
Darf man über den post lachen?
Ich tus grad nämlich.
 
solange Rockstar selber nichst bestätigt, ist es total uninteressant.
Mir ist es egal, ich hab es am WE durchgezockt.
 
Irgendein schweizer Online-Store hatte GTA 4 für den PC auch schon online bzw. konnte man schon Vorbestellungen aufgeben. Das ganze mit gefakten Systemvorraussetzungen und Cover.
 
meine güte..jetzt stresst mal nicht rum nur weil ich das da mal gepostet hat..was is denn das hier für ne schei** .

wird man immer von so nerds zugeflamet wenn man mal etwas, was man grade gelesen hat postet - ja, ich weiß schon das das so viel sagt wie wenn meine oma jetzt sagen würde das gta4 kommt aber is doch egal - dann behalts doch für dich und behalt dein "omg blablabla" für dich.

tut mir ja echt leid -.- :fresse:
 
Klar fehlen Einnahmen, wenn Spiele kopiert werden. Ich will das jetzt auch nicht gutheißen. Dennoch sollte man meiner Meinung nach die Ursache woanders suchen, weshalb sich ein Spiel sich nicht so gut verkauft. COD4 hat sich ja auch prima verkauft, obwohl es oft kopiert wurde. Wenn ein Spiel schlecht ist und sich nicht gut verkauft, wird es auch nicht so oft illegal bezogen.

Bei Crysis war das Problem, dass die Hardware-Anforderungen einfach zu hoch waren. Man konnte mit dem Spiel nur eine kleine Zielgruppe ansprechen. Konsolen haben ein und dieselbe Hardware; da weiß man, welche Anforderungen man stellen kann.

Wenn man nicht will, dass ein Spiel so oft kopiert wird, muss man einfach nur einen guten Multiplayer-Modus einbauen. Durch den mitgelieferten Key muss man sich einen Account erstellen und kann dann in aller Ruhe mit anderen das Spiel spielen. Genau die Spiele verkaufen sich wunderbar und sind nur über einen legalen Weg zu bekommen.

In Zukunft geht es sowieso dahin, dass Spiele nur noch online stattfinden. Das stinknormale Singleplayer-Genre geht so langsam, aber sicher dem Ende entgegen. Ist zwar nur eine Vermutung, aber als Spiele-Hersteller würde ich so handeln!


Ist doch langweilig ständig Online Spiele. Ich finde die Singleplayer-Modus um einiges besser wenn die Story gut ist. Wie bei CoD 4, hat richtig fun gemacht auch wenn es mal schwierig war. Und im Multiplayer Modus was sollte man dort machen z.B. sowas wie GTA IV gäbe es dann kaum noch, traum-story, hammer Gameplay. Sollte man dann im Multiplayer dort rumlaufen und andere killen, wo ist denn da die Beudeutung von GTA, außerdem sind cheater noch so ein Problem.
 
ich seh den online modus von GTA4 auch nur als netter Zeitvertreib an, auch wenn ein Kumpel von mir das Spiel auf der PS3 ANDAUERND online zockt, ein anderer wiederrum gar nicht. Ist Geschmackssache.

Ich finde, ein gutes Spiel sollte sowohl einen guten offline Part als auch einen guten Multiplayerpart haben, und das war z.B. bei CoD 4 der Fall oder auch (wie ich finde) bei Crysis. Zocke regelmäßig online, macht mir mehr fun als die story, dort sind wenigstens keine Aliens :fresse:

b2t: GTA 4 für den Rechner wird geil, vor allem weil ich bis jetzt bei JEDEM Teil mit der WASD+Maus-Steuerung besser klarkam als über Konsole+Pad.
Die Frage ist jetzt nur ob, ähnlich wie bei Bioshock jetzt für PS3 im Herbst, GTA4 für den PC noch mal ein wenig aufgefrischt wird. Sei es durch bessere Grafik als auch durch die ein odere andere Veränderung. Im Endeffekt ists mir egal, ich wills einfach bald zocken :bigok:
 
[Offiziell] GTA IV kommt am 21.11.2008 für den PC

Laut einer Pressemitteilung vom gestrigen 06. August 2008, wird GTA IV vorraussichtlich am 21. November 2008 in Europa für den PC erscheinen.

Weitere Informationen

 
Zuletzt bearbeitet:
geil, war ja klar, dass es erscheint für den rechner, nur jetzt haben wir auch endlich mal ein datum. Leider noch lange hin =)
 
ich werde mir keine der beiden kaufen. Habe die Special Edition schon für die x360. Nunja habe das Spiel gespielt und irgendwann einfach in die Ecke gestellt. Fun macht es aber ich sitze eher vorm PC.
 
gut dass du genau das nochmal wiederholst was ich schonmal gepostet habe und dann noch im falschen unterforum und dazu noch in einen neuen Thread der unnütz war.
Danke horas.
 
So viel Ironie in einem Post ist unnötig, Heimdall. Du kannst einfach sagen, was Sache ist.
Ja, ich habe deinen Post auch gelesen, allerdings habe ich vermutet, dass viele User diesen Post übersehen können, da er mitten in einem Thread stand (zum Beispiel die User, die den Thread nicht aboniert hatten). Wesentlich mehr User haben auf meinen speziellen Thread geantwortet, als auf deinen Post. Ich wollte somit nur die Information auffälliger übermitteln.
 
Das ist die Schuld der User wenn sie nicht alles lesen. Nennt man Pech.
Man braucht deswegen keinen Thread im falschen Unterforum zu posten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?