Grillmasters A05 worklog

Die Bilder sind nicht so prickeln hab das eben aus Neugier mal rein gehalten sieht geil aus :D

Das Blöde ist nur das mein 45° Winkel schon in der Grütze ist *Kotz*
 
Mit welchen Einstellungen Fotografierst du denn?

Also meiner Meinung nach ist am besten ISO auf 80/100 zu stellen und ein Stativ oder ähnliches zu benutzten. Und wenn du nahes Fotografieren willst immer auf Makro stellen.
Der Rest ist ja klar ;)
 
So mache ich das auch aber die Beleuchtung machn mir schnell n strich durch die Rechnung.^^

Rechner läuft wieder. :D
Der Patient hat scheinbar alles gut überstanden. :D

Morgen gibt es Bilder. (Sieht geiöl aus)

Grill^^
 
cjb2-g3.jpg


Und nun die Bilderflut:




So Sieht der kleine Rocker momentan aus. meine fotografischen Fähigkeiten sind zwar n bissel bescheiden aber wenn er denn tatsächlich mal fertig wird geht es auch zum Fotografen.

grill^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber ich frage mich wo die comments bleiben. Die Bilder wollten doch gesehen werden.

Ein Bilderbuch zu führen habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust;)



Mucke :D


 
Zuletzt bearbeitet:
UPDATE: Topwindow

Mein 120er im Deckel wird nicht mehr gebraucht wegen Mb Wakü. Glas Fehlt leider noch :-(

Endlich Licht im case :D



attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Grill^^
 

Anhänge

  • 1,.jpg
    1,.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 410
  • 2.jpg
    2.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 402
  • 3.jpg
    3.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 401
  • 4.jpg
    4.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 395
Hab auch wieder ein Kleines update. Ich bastel mir Grade meine eigene Homepage zusammen. Ist noch nicht fertig aber über Gästebuch Einträge und konstruktive Kritik würde ich mich freuen. : - )

grill^^

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
383

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?