Graka Geforce 88er Series

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee ne 4870er brauch ich weniger aber klar wieso sollte das angebot nicht auch für dich gelten ;)

hmm ich erkundige mich mal was der versand kostet und denke mal die 75 sollten doch tatsächlich passen ;)

erstmal schauen, wieviel die karte wiegt, ich denke aber dass 1-1,5kg all-inclusive hinhauen müssten

soo versand wären bei der dhl zwischen 3,90 und 6,90 je nachdem wie groß das paket wird, also keeein problem denke ich ^^

also wären 75 inkl. kein problem ;)

kannst mir ja einfach mal ne pm schicken, vielleicht suchst du aktuell noch irgendwas (kann ja mal schaunw as ich so dahabe)

edit: ok dann würde ich sagen, dass die graka damit mal reserviert wäre ;) sry tesla
 
Zuletzt bearbeitet:
soo meine 8800gt wäre auch wieder da ;)

für 65 exkl. nach wie vor. leider ist da jemand abgesprungen -.-
 
Zotac 9800GT AMP! diese hier:

OVP und zubehör Vorhanden,Rechnung muss ich schauen, hätte gern 74 eus inkl Versand dafür.

EDIT: Meine Karte hat nen Blaues PCB, nicht Rot wie beim Link.
 
hmm ich glaube weniger dass er das machen wird, denn du hast hier genau die gleiche karte angeboten, wie ich, allerdings bot ich meine für 65 exkl. an bzw 70 inkl. (hab die genauen preise für den versand nicht im kopf)

und 88gt amp und 98gt amp sind ja bekanntlich baugleich. auch meine besitzt ein blaues pcb
 
Also es wäre mal Zeit dass sich der Herr Threadsteller mal zu Wort meldet.

Denn wenn alle ihre Angebote abgeben und sich der Threadsteller nicht meldet könnte hier genausogut dichtgemacht werden.

Und mein Angebot steht noch.(!)


Gruß Dahbka
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?