**Grafikkarten-Bilder-Thread**

Hier mal mein Gts 250.....kann nix sieht aber gut aus :cool:

bild006z.jpg
bild009m.jpg
bild010h.jpg

bild011j.jpg
 
kann nix würd ich so jetzt nicht sagen.

Aber sieht echt schick aus, nur das rote PCB gefällt mir überhaupt nicht.
 
Dennoch ist das, wenn mich nicht alles täuscht, ein Bilder Thread!
Wenn ihr euch gegenseitig anzicken möchtet, welche Karte gut oder billig aussieht, dann macht das auf anderen Kommunikationswegen.
 
tut mir leid wenn es wie zicken rüberkommt es werden nur meinungen vertreten und das ist erlaubt? Demhinzuzufügen ist es nicht bös gemeint wenn ich sage sie sieht in meinen augen billig aus sieht mid den plastik verkleidungen.Aber ist ja jetzt auch wurscht ich hald ja shcon die klappe ;)
 
tut mir leid wenn es wie zicken rüberkommt es werden nur meinungen vertreten und das ist erlaubt? Demhinzuzufügen ist es nicht bös gemeint wenn ich sage sie sieht in meinen augen billig aus sieht mid den plastik verkleidungen.Aber ist ja jetzt auch wurscht ich hald ja shcon die klappe ;)

Du hast es scheinbar nicht verstanden??
Ich will es für dich mal "kenntlich" machen.


**Grafikkarten-Bilder-Thread**

Jetzt erkennst vielleicht sogar du, das er hier um Bilder geht.
Möchtet ihr euch anzicken, was schlecht aussieht oder nicht, tut ihr das woanders.
Dies war auch gleichzeitig meine letzte Vorwarnung!
 
Ist doch gut, wenn jeder nen anderen Geschmack hat. Mir gefällt die Karte jedenfalls. Bilder mit eingebauter Karte kann ich gerne machen und sie hierreinstellen;)
 
Mal wieder was von mir. Hatte am Wochenende mal Besuch von paar hübschen Ladies für einen Test.

Heute vllt. nicht mehr das Non-Plus-Ultra, aber wann hat man schonmal vier Karten einer Generation im Haus?



GTX285/GTX275/GTX260(216)/GTX260(192)

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?