**Grafikkarten-Bilder-Thread**

ohne die Voltzahl anzupacken ist bei Furmark bei 850/1200 Schluss.. dann kommen bildfehler und der rechner hängt sich auf... Temp. lag bei ca 86°C

Alles mit dem ATI Overdrive

zur zeit läuft die sau (vorsichtshalber) auf 820Mhz/1140Mhz und bringt 18.482 Punkte im 3D Mark 06
Wollte eigendlich die 20.000Punkte knacken, daraus wird aber glaube ich nichts.... .19.000 ist mein erstes Ziel.. evtl. muss die CPU dran glauben!
 
Zum Benchen reicht's...

Und behalte die Temperaturen der Spannungswandler im Auge. Die werden gern sehr heiß. ;)
 
ne, der versuch ist es mir nicht wert.Will die Karte ja so hinbekommen das Sie angenehm und 24/7 laufen kann!

Denke ich werde noch etwas rumspielen und Infos zur max. temp etc. suchen und dann ist gut... gerade 1 std. BC2 gespielt.. ach wat ist das schön mit allem auf Max. und selbst wenns mal richtig rappelt, geschmeidige 60FPS

Die Karte ist jeden Cent wert...
 
Meinst Du mich?

Wenn ja: Der Kasten ist ein PC ;) und zwar ein Shuttle. Und Ja die Löcher hab ich selbst gebohrt, sind aber bei weitem nicht so genau wie ich es gern gehabt hätte. Leider ist die runde Öffnung nicht genau vorm Graka-Lüfter. Das werd ich aber bei Gelegenheit neu machen.

mfg
 
Nice nur gefällt mir das überstehende PCB oben nicht
Ach und ist dieser "Twin Frozr" Schriftzug etwas unsauber eingearbeitet worden ? sieht son bisschen komisch aus
 
:wtf:

Wieso hört das PCB oben einfach auf?

Sieht zwar ganz nett aus, das Referenzdesign finde ich trotzdem besser, zumindest vom aussehen her. Aber der Twin Frozr (II) hat ja auch schwächen sagst du. Siehe Spannungswandler und Speicher.
 
man schade würde gern die 470 sehen :fresse:
meine kleine langsame aushilfe: 8400gs
S7300622.JPG
 

Anhänge

  • S7300622.JPG
    S7300622.JPG
    194,5 KB · Aufrufe: 277
Sig ist noch nicht geändert.
Ist eine 5870 Lightning ;)
Gut zu erkennen am größerem PCB oben, das hat die 5850 nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?