Gehäuse mit el schiebetür

Eine eigentlich sehr geniale Idee, nur müsste man das Gehäuse gewaltig modden oder gleich ein eigenes Gehäuse bauen.

Man müsste irgendwie dann den Motor der Tür mit den Motoren der CD/DVD Laufwerke verbinden. Damit meine ich, falls ich über den Desktop das Laufwerk öffne, dass sich die Tür dann auch automatisch öffnet.

Werde mir auch mal überlegen, wie man sowas realisiern könnte.
 
hmm mit einem Nitro Motor bräuchtest du keine Übersetzung. Und wenn der mit 28ooo touren ackert, könnte man vlt sogar einen kleinen Notstrom generator daraus basteln. Wär eigentlich genial. Dann wäre mein USV überflüssig!
 
ja jut dann schon da haste recht sorry aber wie willste das realisieren das das ganze erst ein stüch nach aussen fährt? oder willste das einfach an einer schiene laufen lassen ?

in dem man die schiene ein bisschen vom case abstehend befestigt ;)
Die idee ist aber nicht neu so eine ähnliche hatte schonmal jemand :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist aber nicht das was er vorhat...
das denken wir ^^

denke aber nicht das es so schwer sein wird das zu realiesieren.

gibt ja nur das problem das die tür ihrgendwo hinmuss wenn du sie wegschiebst! die tür ist sicher so 40x50cm grob geschätzt heist du müstest immer 40cm hinter dem pc platz haben wenn die seitentü aufgehen soll ^^.

also müste die tür lammelen artig sich zusammschieben
oder so nach oben fahren das die tür beim offenen pc oben auf dem deckel lieg.

neh andere möglichkeit währen auch elektrische türen währe weitaus leichter zu realiesieren bräuchtest nur schanieren und die rc motoren.

kleinigkeiten wie halterungen oder andere sachen die man nicht im laden kaufen kann würde ich immer pervekt planen sketzieren und beim al_bundy nachfragen der hat die möglichkeiten solche sachen zu realisieren.

mfg alflife
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?