geforce 8800gtx crysis ruckelt!

Ne hab 32 Bit Vista und 32 Bit XP aber daran das ich zwei BS drauf hab kanns ja eigentlich auch nicht liegen. Bei Vista werden mir ja auch komischerweise 1536 MB Grakaspeicher angegeben, kein Plan ob das stimmt, und hier im Forum hatte ja bisher keiner nen Plan dazu.
 
Danke für die schnelle Antwort!!

Habe mein Arbeitsspeicher aufgerüstet auf 4 GB und mir den E6850 zugelegt und das ruckeln ist weg, läuft richtig flüssig jetz.

Danke nochmal, GreeZ Timmy
 
auch probleme :-(

hey leute

was könnte bei mir das problem sein? auf dem level sehr hoch bei 1024x768 fängt es schon an zu ruckeln :-(

AMD64fx62, 4GB Kingston Hyperx DDR, 2x 8800GTX im SLI, 150GB Western Digital Raptor, Zalman Reserator II Wasserkühlung, 1100W Netzteil....bitte helft mir..das Ding hat mich ein Vermögen gekostet dann will ich doch auch spielen können :-(
 
ebenfals problehme

Hallo

Ich habe seit neustem das prob des es im multiplayer ruckelt. Aber nicht die ganze zeit sondern nur wenn ich auf dem server bin und zum beispiel was kaufen will. ich drücke die taste p zum kaufen und dann hängt das spiel ca. 10s dann läuft es wider normal beende ich das kaufenmenu steht das spiel wider ca. 10s das phänomen habe ich auch wenn ich die console öffne oder ins hauptmenu gehe. und dann noch am nervigsten wenn ich sterbe. wenn ich rumlaufe und das bild auf einmal einfriert weiss ich das ich tot bin. dann geht es wider mal ca. 10s und ich bin dann im menu um den spanpunkt auszuwählen oder besser gesagt dafür muss ich ja die karte aufrufen… da bleibt das bild ja wider mal stehen für ca. 10s. ich raste noch wenn es so weiter geht. :fuchtel:

ach ja habe crysis komplet neu installiert habe dann kurz versucht ob es wider geht habe mich gefreut und das spiel wider beendet als ich zeit hatte zum zocken und auf einen server ging wahr wider das selbe problehm wie oben beschriben.

am cpu und ram kann es nicht liegen pc auslastung sind so gegen 50% und ram gegen 60% (kann ich über meine g15 ablehsen ;) )

ach ja mein system
Mainboard: Asus Maximus Formula
cpu: Q6600 2.4Ghz
Ram: 4GB
graka: 8800gtx
win: Vista 64 ultimate


ach ja jedes mal wenn das bild hängenbleibt geht der cpu auf ca. 5% auslastung runter lauft das spiel wider geht er wider auf seinen normalbetrieb rauf.
 
na ja da müsste ich xp installieren ;) und da habe ich kein DX10 also unpraktisch...

da cih nur die oem von vista habe kann ich keine 32 bit version installieren...
 
Für Crysis gibt es ein Patch das man die DX10 effekte auch unter XP hat.
Oder du bearbeitest im ordner Cvargroups alle dateien so das die einstellungen von 4 unter 3 kopiert werden.​
 
Netzteil für 8800 GTX

Hallo würde dir ein Nitrox 750 Watt Netzteil Empfehlen da ich es selber habe hammer teil kostet ca 100 Euro und bist damit bestens bedient.
 
1. Nitrox kennt glaub ich keiner hier, und deswegen glaube ich dass das keine gute Qualitäts Ware ist.
2. Sind 750W völlig übertrieben, auch für eine GTX.
3. Geht es doch hier nicht um das Netzteil oder?
 
hey leute

was könnte bei mir das problem sein? auf dem level sehr hoch bei 1024x768 fängt es schon an zu ruckeln :-(

AMD64fx62, 4GB Kingston Hyperx DDR, 2x 8800GTX im SLI, 150GB Western Digital Raptor, Zalman Reserator II Wasserkühlung, 1100W Netzteil....bitte helft mir..das Ding hat mich ein Vermögen gekostet dann will ich doch auch spielen können :-(


also antialising habe ich bei 4 mehr geht da nicht sonst lagt es und ich habe ja auch nicht gerade ne schlechte maschine ;) antialising ist was wo meises erachten nicht viel vom bild verbessert aber verdammt viel leistung braucht...
schau doch mal wie dein system lauft wenn es bei 4 hast...

hoffe ich konte dir helfen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
386

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?