geforce 8600 GT problem

ja das ist natürlich komisch wenn du das für xp geloadet hast und xp als system hast, kannst ja mal mit der vista version probieren, weiß aber nicht obs da probleme mit geben kann:(
 
wen der fehler kommt ist meine grfik temperatur auf 51 aber wen ich ein ScreenShot mache ist das bild ganz normal weiß jemand woran das liegt?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


muss ich vieleicht irgenwas beim Bildschirmbereich im bios was ein bzw aus stellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
als ich heute das spiel laufen gelassen habe fing es ca nach 10 minuten an mit dem Flackern und nach 20 fing meine grafik karte an ganz zu spinnen hier ein bild


 
ahja ich habe gestern eine Lan Party gemacht dort ging alle spiele wunderbar nur halt mit sro kriege ich diese probleme mit dem bildschrim weiß einer woran das liegt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
403
Besucher gesamt
404

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?